News - Max Payne 2 - Gerüchte

I

IfragU

Gast
AW: News - Max Payne 2 - Gerüchte

habt ihr den link absichtlich falsch geschrieben?
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83350
 
TE
M

Munky

Gast
AW: News - Max Payne 2 - Gerüchte

Naja, da könnte schon was dran sein, nur hat es damals ewig gedauert, bis die eigentliche Engine für MP1 fertig war, und nochmal so lange, wenn nich länger, um die Levels zu erstellen. Das bemängeln ja auch viele Mod-Teams; daß das Erstellen von Levels ewig dauert...

MP2 kann darum eigentlich nur eine aufgebohrte Grafikengine, und keine komplett neue haben (die alte fand ich schon megastark!). Aber wenn die die Detail- und Texturhöhe noch in die Höhe schrauben, weniger rechenintensive Spiegelungen und größere begehbare Areale als in Teil 1 reinbringen, kann das nur geil werden!
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne 2 - Gerüchte

habt ihr den link absichtlich falsch geschrieben?
Absichtlich bestimmt nicht. Der richtige (und auch funktionierende) Link steht doch unten nochmal.

Ansonsten:
http://maxpayne.gamevision.de/wbb2//thread.php?sid=5d379ba61d4143c12ca71f22f42cf2d6&postid=14133#post14133
 
TE
L

Liz_Theodor

Gast
AW: News - Max Payne 2 - Gerüchte

Moment mal....

Irgendein Chico, in irgendeinem Forum behauptet das die Engine fertig ist und evtl. Spiegelungen ermöglicht und der PC-Games ist das eine News Meldung wert?

Ich dachte immer die PC-Games hätte verlässlichere Quellen.


Mit freundlichen Gruß, ein stark zweifelnder Theodor
 
TE
S

Sprayer

Gast
AW: News - Max Payne 2 - Gerüchte

Moment mal....

Irgendein Chico, in irgendeinem Forum behauptet das die Engine fertig ist und evtl. Spiegelungen ermöglicht und der PC-Games ist das eine News Meldung wert?

Ich dachte immer die PC-Games hätte verlässlichere Quellen.


Mit freundlichen Gruß, ein stark zweifelnder Theodor
 
Oben Unten