• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - Gerüchte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83350
 
AW: News - Max Payne 2 - Gerüchte

Naja, da könnte schon was dran sein, nur hat es damals ewig gedauert, bis die eigentliche Engine für MP1 fertig war, und nochmal so lange, wenn nich länger, um die Levels zu erstellen. Das bemängeln ja auch viele Mod-Teams; daß das Erstellen von Levels ewig dauert...

MP2 kann darum eigentlich nur eine aufgebohrte Grafikengine, und keine komplett neue haben (die alte fand ich schon megastark!). Aber wenn die die Detail- und Texturhöhe noch in die Höhe schrauben, weniger rechenintensive Spiegelungen und größere begehbare Areale als in Teil 1 reinbringen, kann das nur geil werden!
 
AW: News - Max Payne 2 - Gerüchte

habt ihr den link absichtlich falsch geschrieben?
Absichtlich bestimmt nicht. Der richtige (und auch funktionierende) Link steht doch unten nochmal.

Ansonsten:
http://maxpayne.gamevision.de/wbb2//thread.php?sid=5d379ba61d4143c12ca71f22f42cf2d6&postid=14133#post14133
 
AW: News - Max Payne 2 - Gerüchte

Moment mal....

Irgendein Chico, in irgendeinem Forum behauptet das die Engine fertig ist und evtl. Spiegelungen ermöglicht und der PC-Games ist das eine News Meldung wert?

Ich dachte immer die PC-Games hätte verlässlichere Quellen.


Mit freundlichen Gruß, ein stark zweifelnder Theodor
 
AW: News - Max Payne 2 - Gerüchte

Moment mal....

Irgendein Chico, in irgendeinem Forum behauptet das die Engine fertig ist und evtl. Spiegelungen ermöglicht und der PC-Games ist das eine News Meldung wert?

Ich dachte immer die PC-Games hätte verlässlichere Quellen.


Mit freundlichen Gruß, ein stark zweifelnder Theodor
 
Zurück