News - Max Payne 2 - 38 Videos

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Versautes, notgeiles Pack. Die "Mona Nude" Videos wurden bisher wesentlich häufiger runtergeladen als die anderen.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236140

C0nd0r

Benutzer
Ich krieg immer beim abspielen "ClassFactory kann angeforderte klasse nicht liefern" (windows mediaplayer)

babajager

Bekanntes Gesicht
[l]am 17.10.03 um 16:57 schrieb C0nd0r:[/l]
Ich krieg immer beim abspielen "ClassFactory kann angeforderte klasse nicht liefern" (windows mediaplayer)

Versuche es mit Winamp.

TE
L

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Spontan würd ich die Installation vom ffdshow Filter empfehlen, vorrausgesetzt du hast ihn noch nicht drauf.
http://prdownloads.sourceforge.net/ffdshow/ffdshow-20030523.exe?download

TE
L

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
[l]am 17.10.03 um 17:27 schrieb Atropa:[/l]
Hm, bei mir laufen die Videos alle ohne Ton, ist das normal :o
Normal ist das natürlich nicht, und ich würde auch dir jetzt gerne einen Codec o.Ä. anbieten, aber eigentlich braucht man für diese Videos keine extra Audio-Codecs - der Ton müsste mit den MP-Inclusive Codecs funktionieren.

Jared

Bekanntes Gesicht
[l]am 17.10.03 um 16:51 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Versautes, notgeiles Pack. Die "Mona Nude" Videos wurden bisher wesentlich häufiger runtergeladen als die anderen.

Was aber auch daran liegen könnte, dass es das mit Abstand kleinste Päcken ist: 4MB vs. 44MB

Nahkampfbieber

Erfahrener Benutzer
Ru..cc...kkk..eee..ll

Yes die Ruckelpartie *gg* Hoffe das eigentliche Game läuft da flüssiger !!

B

BadDan

Guest
[l]am 17.10.03 um 17:38 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Normal ist das natürlich nicht, und ich würde auch dir jetzt gerne einen Codec o.Ä. anbieten, aber eigentlich braucht man für diese Videos keine extra Audio-Codecs - der Ton müsste mit den MP-Inclusive Codecs funktionieren.

also ich hab mir die videos nicht geladen (kanns also nicht sicher sagen) aber in der dateibeschreibung steht doch deutlich "no sound" also geh ich mal davon aus, daß es schon "normal" is, daß kein sound läuft ;)
genau deshalb hab ich mir die videos nämlich NICHT geladen

Oben Unten