• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - 38 Videos

LowriderRoxx

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Versautes, notgeiles Pack. Die "Mona Nude" Videos wurden bisher wesentlich häufiger runtergeladen als die anderen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236140
 
Ich krieg immer beim abspielen "ClassFactory kann angeforderte klasse nicht liefern" (windows mediaplayer)
 
Spontan würd ich die Installation vom ffdshow Filter empfehlen, vorrausgesetzt du hast ihn noch nicht drauf.
http://prdownloads.sourceforge.net/ffdshow/ffdshow-20030523.exe?download
 
[l]am 17.10.03 um 17:27 schrieb Atropa:[/l]
Hm, bei mir laufen die Videos alle ohne Ton, ist das normal :o
Normal ist das natürlich nicht, und ich würde auch dir jetzt gerne einen Codec o.Ä. anbieten, aber eigentlich braucht man für diese Videos keine extra Audio-Codecs - der Ton müsste mit den MP-Inclusive Codecs funktionieren.
 
[l]am 17.10.03 um 16:51 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Versautes, notgeiles Pack. Die "Mona Nude" Videos wurden bisher wesentlich häufiger runtergeladen als die anderen.

Was aber auch daran liegen könnte, dass es das mit Abstand kleinste Päcken ist: 4MB vs. 44MB
 
Ru..cc...kkk..eee..ll

Yes die Ruckelpartie *gg* Hoffe das eigentliche Game läuft da flüssiger !!
 
[l]am 17.10.03 um 17:38 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Normal ist das natürlich nicht, und ich würde auch dir jetzt gerne einen Codec o.Ä. anbieten, aber eigentlich braucht man für diese Videos keine extra Audio-Codecs - der Ton müsste mit den MP-Inclusive Codecs funktionieren.

also ich hab mir die videos nicht geladen (kanns also nicht sicher sagen) aber in der dateibeschreibung steht doch deutlich "no sound" also geh ich mal davon aus, daß es schon "normal" is, daß kein sound läuft ;)
genau deshalb hab ich mir die videos nämlich NICHT geladen
 
Zurück