• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix: Doppelerfolg

Bianco81

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Bei der Werbung und so wie das gepuscht wurde war des eh ned zum verwundern. :o
Ps. Das Spiel ist Schrott,schnell durch, durchschnittliche Grafik und Animationen bis auf die Kämpfe schlecht.........
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173360
 
also ich find das spiel auch ziemlich schlecht.
die grafik iss total eintönig und die steuerung ist ein witz. kein fadenkreutz zum ziehlen ... halbes magazien muss man verballern um einen gegner in mittlerer entfernung zu erledigen (auser man benutzt die bullet time). man spürt richtig das sich die entwickler eher auf die consolen umsetzung konzentriert haben.
auf ner notenleiste bis zehn (beste) würde ich ne 4 geben
 
Hi
Also mit so einer schlechten Kritik haben die macher wohl nicht gerechnet wie?
Naja Butter bei der Fische,Die Grafik im Spiel ist Kacke,Die Steuerung der Totalle Schrott,50 Finger damit man die Matrix faxen machen kann und dann noch Ballern wo der Typ auch so nix trifft wo Muni eh Knapp ist oder der Typ bei den Spezial Moves erst die Knarre wegsteckt und dann den Hecht macht.
Aber die Sequenzen sind Toll.
Naja Film halt ihrgendwie wie Wing Commander, nur zocken wegen der Sequenzen.
Note 4 fürs Spiel
Note 5 für Preis Leistungsverhältnis -:)

Mfg Vic Hell
 
WOW! Jetzt wo ich das lese, muss ich mir das sehr gut überlegen ob ich die 49 .- für das Spiel bezahle oder lieber es einfach sein lasse. Schade. Hatte mich schon auf das game gefreut. Warten wir mal den Test der PCGames ab.
 
Lass es sein Dayi! Das Game ist Müll! Die Grafik ist nicht zeitgemäß, die Steuerung ist unpräzise und das Spiel ist saumäßig verbugt! Die Spielzeit von 4 Stunden ist auch extrem kurz! Hol dir für das Geld lieber GTA Vice City! Das macht viel mehr Spass, und lässt sich zumindest installieren! MfG
 
[l]am 21.05.03 um 00:27 schrieb Killtech:[/l]
Lass es sein Dayi! Das Game ist Müll! Die Grafik ist nicht zeitgemäß, die Steuerung ist unpräzise und das Spiel ist saumäßig verbugt! Die Spielzeit von 4 Stunden ist auch extrem kurz! Hol dir für das Geld lieber GTA Vice City! Das macht viel mehr Spass, und lässt sich zumindest installieren! MfG
Du laberst einen Müll. *kopfschüttel*
 
Wenn das Matrix-Game wirklich in 4 Stunden durch ist

Ja schau mal die haben des Game erst letzten Freitag aufn markt gebracht. Und man sollte das Game vor dem Film durchspielen damit man die parallelen erkennt. Und da nicht jeder 4 Stunden am Stück zocken kann sondern vielleicht nur jeden Tag ne Halbe Stunde dann kommt des ungefähr hin.

Aber trotzdem isses scheisse das es so kurz sein soll. Ich werds mir nicht kaufen schon deswegen weil so gut wie fast alle Spiele mit Filmsequenzen scheisse sind. ( Knight Rider, James Bond - OK is geschmackssache, usw)

cu
 
film sequenzen in spielen sind cool :)
wing commander c&c uvm.
aber spiele zu filmen sind meist schund!
wobei ich bei matrix eigentlich ein gutes gefühl hatte.
allein weils von shiny kommt. die hab ich bis lang ähnlich hoch angesehen wie blizzard.
nu is der gute ruf leider hin :(
 
[l]am 20.05.03 um 17:27 schrieb DocMartens:[/l]
also ich find das spiel auch ziemlich schlecht.
die grafik iss total eintönig und die steuerung ist ein witz. kein fadenkreutz zum ziehlen ... halbes magazien muss man verballern um einen gegner in mittlerer entfernung zu erledigen (auser man benutzt die bullet time). man spürt richtig das sich die entwickler eher auf die consolen umsetzung konzentriert haben.
auf ner notenleiste bis zehn (beste) würde ich ne 4 geben

Also meiner Meinung nach:
Wenn man nicht schießen kann dann verballert mann jo auch ein Magazin!
Die Steuerung ist doch total simpel!
Wenn du zu blöd für die Steuerung bist hast du Pech gehabt!
Bei mir würde es auf dieser Liste mindesten eine 9 bekommen!
 
Naja ich wollte mir das Spiel ja auch irgendwann einmal kaufen aber wenn es denn wircklich nicht der Oberhammer sein soll dann überlege ich mir das nochmal. Immerhin sind um die 40 EU`s ne Menge Geld. Ich werds mir vielleich mal aus ner Videothek ausleihen und dann werd ich ja sehen wie es ist. Hoffe ja mal das es cool ist. Es ist ja auch ganz schön viel Werbung dafür gemacht worden.
 
[l]am 21.05.03 um 00:27 schrieb Killtech:[/l]
Lass es sein Dayi! Das Game ist Müll! Die Grafik ist nicht zeitgemäß, die Steuerung ist unpräzise und das Spiel ist saumäßig verbugt! Die Spielzeit von 4 Stunden ist auch extrem kurz! Hol dir für das Geld lieber GTA Vice City! Das macht viel mehr Spass, und lässt sich zumindest installieren! MfG

Ich finde das game hammergenial, auch wenn die reifen viereckig sind und die grafik nicht wirklich berauscht,....ES IST VERDAMMT NOCHMAL MATRIX, der name bürgt füt qualität!
Die Steurung ist simpel und die kampfsimulationen sind einfach nur genial!
 
[l]am 21.05.03 um 14:03 schrieb Const:[/l]
[l]am 20.05.03 um 17:27 schrieb DocMartens:[/l]
also ich find das spiel auch ziemlich schlecht.
die grafik iss total eintönig und die steuerung ist ein witz. kein fadenkreutz zum ziehlen ... halbes magazien muss man verballern um einen gegner in mittlerer entfernung zu erledigen (auser man benutzt die bullet time). man spürt richtig das sich die entwickler eher auf die consolen umsetzung konzentriert haben.
auf ner notenleiste bis zehn (beste) würde ich ne 4 geben

Also meiner Meinung nach:
Wenn man nicht schießen kann dann verballert mann jo auch ein Magazin!
Die Steuerung ist doch total simpel!
Wenn du zu blöd für die Steuerung bist hast du Pech gehabt!
Bei mir würde es auf dieser Liste mindesten eine 9 bekommen!

ich finds schade dass die pc-version so schlechte grafik im vergleich zur xbox usw. hat !! wieso haben wir net so gute grafik ?? bei den konsolen kann man nix updaten....deswegen muss da auch alles perfekt sein !!!! aber bei pc hat halt nicht jeder internet und ich hab wirklich keine lust immer nem update hinterherzulaufen.....nur um ein recht auf gleiche qualität zu haben.
 
[l]am 25.05.03 um 14:13 schrieb german-soldier:[/l]
[l]am 21.05.03 um 14:03 schrieb Const:[/l]
[l]am 20.05.03 um 17:27 schrieb DocMartens:[/l]
also ich find das spiel auch ziemlich schlecht.
die grafik iss total eintönig und die steuerung ist ein witz. kein fadenkreutz zum ziehlen ... halbes magazien muss man verballern um einen gegner in mittlerer entfernung zu erledigen (auser man benutzt die bullet time). man spürt richtig das sich die entwickler eher auf die consolen umsetzung konzentriert haben.
auf ner notenleiste bis zehn (beste) würde ich ne 4 geben

Also meiner Meinung nach:
Wenn man nicht schießen kann dann verballert mann jo auch ein Magazin!
Die Steuerung ist doch total simpel!
Wenn du zu blöd für die Steuerung bist hast du Pech gehabt!
Bei mir würde es auf dieser Liste mindesten eine 9 bekommen!

ich finds schade dass die pc-version so schlechte grafik im vergleich zur xbox usw. hat !! wieso haben wir net so gute grafik ?? bei den konsolen kann man nix updaten....deswegen muss da auch alles perfekt sein !!!! aber bei pc hat halt nicht jeder internet und ich hab wirklich keine lust immer nem update hinterherzulaufen.....nur um ein recht auf gleiche qualität zu haben.

so ok....jetzt hab ichs gecheckt warum die grafik shit ist bei der pc version.

also folgende einstellungen verwenden !!!:
partikelgrenzwert: 3
partikeldichte:100

und schon habt ihr geile grafik !!!
 
Habe das Spiel gekauft und würde ich an dem Rad der Zeit drehen können, hätte ich heute einen 50Euro Schein mehr in der Tasche. So habe ich nur ne leere Brieftasche und das für umgerechnet 3-4 Stunden Spielen, wobei der Spass auch nicht besonders gefördert wurde.
PSSST! Brauchst du korrekte Enter the Matrix - Spiel??? Ne du!
Bin schon frustriert!
Schade das mann den Entwicklern und Designern und so weiter, nicht mal direkt Anschnauzen kann!

Noch was,
Taktik oder Zufall?
Meistens sind Computerspiele schon vor dem Verkauf im Handel auf Herz und Nieren geprüft (sogar Lösungswege sind schon parat) - Matrix aber hat sich im Handel befunden, vor irgenwelchen Tests.
Merkwürdig!?
Hätte ich persönlich nie gekauft wenn ich gewusst hätte das es so schlecht ist!
Man könnte auch behaupten, das Publisher einfach warten bis die aktuelle Testzeitschrift raus ist, um anschließend gleich das Spiel zu veröffentlichen, und so kann man getrost ein schlechtes Spiel seelenruhig an den Mann bringen weil eh noch keine Sau weiss das es im Test schlecht abschneiden wird(UND DAS HAT ES!!!)

Ach, jetzt bin ich nur noch frustrierter und habe kein Bock mehr darüber nachzudenken wenn ich mit der 4 CD´s starken Verpackung erschlagen muss um wieder Happy zu sein.

Wahrscheinlich mich!!!!!

flatland
 
[l]am 17.06.03 um 09:39 schrieb flatland:[/l]
Man könnte auch behaupten, das Publisher einfach warten bis die aktuelle Testzeitschrift raus ist, um anschließend gleich das Spiel zu veröffentlichen, und so kann man getrost ein schlechtes Spiel seelenruhig an den Mann bringen weil eh noch keine Sau weiss das es im Test schlecht abschneiden wird(UND DAS HAT ES!!!)

Klar war das Taktik! Das haben die mit Absicht gemacht, denn hätten einige vorher den Test gelesen, dann hätten viele sicher auf das Spiel verzichtet. So konnten sie ganz in Ruhe das Spiel an den Mann (und Frau) bringen! Clevere Marketingstrategie, muss man schon sagen! So schafft man es auch den größten Mist zu verkaufen, dank endlos vieler Werbung und Aufbau eines riesen Hypes!

Aber ich muss auch sagen, dass es mich verwundert, das du jetzt noch darauf reingefallen bist, obwohl so viele hier vor dem Spiel gewarnt haben! Bei der PC Games bekam es glaub ich auch nur 71%!
 
[l]am 17.06.03 um 15:31 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 17.06.03 um 09:39 schrieb flatland:[/l]
Man könnte auch behaupten, das Publisher einfach warten bis die aktuelle Testzeitschrift raus ist, um anschließend gleich das Spiel zu veröffentlichen, und so kann man getrost ein schlechtes Spiel seelenruhig an den Mann bringen weil eh noch keine Sau weiss das es im Test schlecht abschneiden wird(UND DAS HAT ES!!!)

Klar war das Taktik! Das haben die mit Absicht gemacht, denn hätten einige vorher den Test gelesen, dann hätten viele sicher auf das Spiel verzichtet. So konnten sie ganz in Ruhe das Spiel an den Mann (und Frau) bringen! Clevere Marketingstrategie, muss man schon sagen! So schafft man es auch den größten Mist zu verkaufen, dank endlos vieler Werbung und Aufbau eines riesen Hypes!

Aber ich muss auch sagen, dass es mich verwundert, das du jetzt noch darauf reingefallen bist, obwohl so viele hier vor dem Spiel gewarnt haben! Bei der PC Games bekam es glaub ich auch nur 71%!

Hast schon recht, aber ich habe mir das Spiel am Erscheinungstag gekauft und zu dem Zeitpunkt war leider noch kein Feedback von anderen Spielern vorhanden! Das Spiel hat wirklich nur 71% bekommen habe den Test anschliessend gelesen,als er erschien- Zu Spät eben!
Habe mir 3 Tage später GTA Vice City gekauft um meine Laune zu verbessern. Und es hat geholfen!

MFG
 
Zurück