• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix: Doppelerfolg

spimer

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
[l]am 22.05.03 um 12:53 schrieb jaydeekay:[/l]
[l]am 21.05.03 um 00:27 schrieb Killtech:[/l]
Lass es sein Dayi! Das Game ist Müll! Die Grafik ist nicht zeitgemäß, die Steuerung ist unpräzise und das Spiel ist saumäßig verbugt! Die Spielzeit von 4 Stunden ist auch extrem kurz! Hol dir für das Geld lieber GTA Vice City! Das macht viel mehr Spass, und lässt sich zumindest installieren! MfG

Ich finde das game hammergenial, auch wenn die reifen viereckig sind und die grafik nicht wirklich berauscht,....ES IST VERDAMMT NOCHMAL MATRIX, der name bürgt füt qualität!
Die Steurung ist simpel und die kampfsimulationen sind einfach nur genial!

genau wegen solchen blindschleichen wie dir, is dieses verhunzte game in den saturncharts auf platz eins............
bloß weil MATRIX draufsteht heißts noch lang nich das da quali drin is, ich mein wenn auf nem haufen scheisse ein zettel mit matrix draufklebt, bürgt dieser kackhaufen dann auch für qualität oder wie..........traurig traurig.......des game is einfach unausgereift auf den markt geschmissen worden, und das matrixfeeling hört nach 4 stunden spielzeit auch auf, dafür hat man dann 49 juros hinglegt. vieeeeeeeelen dank auch..........
 
Oben Unten