Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
DaStash am 09.05.2008 15:18 schrieb:Andy77 am 09.05.2008 14:37 schrieb:Spassbremse am 09.05.2008 14:24 schrieb:Und warum denkst Du dann nicht, dass sie nach einigen Monaten, wenn die Verkäufe zufriedenstellend gelaufen sind, diese Abfrage nicht ohne großes Aufhebens wieder entfernen?
Ich persönlich denke, dass es letztlich so gehandhabt werden wird - auch wenn Bioware/EA das jetzt natürlich noch nicht zugeben. Stattdessen wird irgendwann ein Patch veröffentlicht, in dem ganz beiläufig die Abfrage deaktiviert wird - und gut...
![]()
Dein Wort in deren Gehörgänge. Wir werden ja sehen, ob es dann so kommen wird oder nicht. Bis dahin wird das Spiel nicht den Weg auf meinen Rechner finden.
Prinzipiell muss ja jeder selber wissen was er macht. Aber das Spiel auf Grund des Kopierschutzes nicht zu kaufen, ohne Ihn jedoch vorher ausprobiert zu haben, ob es denn überhaupt zu den genannten Befürchtungen kommt, halte ich für relativ militantisch.
Es bringt halt, übertrieben gesagt, nichts, sich über ungelegte Eier so aufzuregen, wenn noch nicht einmal geklärt ist, ob das was wir bis jetzt wissen, final auch so sein wird.
Bzw. man kann sich ja aufregen und seine Positionen darstellen. Aber Kaufentscheidungen fällt man doch erst, wenn man sich sicher sein kann??!!
MfG
In dem du es aber kaufst, unterstützt du doch deren Politik. Da hilft es auch nichts zu sagen "Ich kauf das spiel und nutze dann einen Crack!" In dem du es kaufst und denen Geld in den Rachen wirfst unterstützt du doch das.
Ich bin generell gegen sowas und werd mir definitiv das Spiel auch nicht kaufen, sollen sie doch an ihrem Aktivierungskram ersticken. Und das sowas von EA kommt, wundert mich auch nicht, weil EA schon immer die Wünsche der Kunden überhaupt nicht wahrnimmt. Sicher, sie bringen auch gute Spiele raus, aber was Kundenfreundlichkeit und Support anbetrifft ist es der letzte Drecksladen.
Und wenn sie denken ihre Spiele in Zukunft nur noch so zu veröffentlichen, werd ich mir dann eben gar kein Spiel mehr von EA holen. Da sollen sie ihren Dreck halt nur noch auf Konsole veröffentlichen und uns PC Spieler mit so einem Mist in Ruhe lassen. Auf sowas verzichte ich nämlich gerne.