• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Zeigen Sie uns Ihren Commander Shepard

AW: Mein char (ich)

Bilder sind im neuen eintrag..
Bekomme doch nicht das Edit so hin wie ich wollte..
Der nimmt das irgendiwe nicht an.. sorry... -.-

http://www.pcgames.de/m,forum/...

ok... ich bekomme noch nicht mal nen gescheiten link hin.... *hust* Seltsames forum... *.*

Edit 3 oder 5.... ok... der link ist aufeinmal von alein gekommen.... hö?!??!? *-*
 
AW:

http://img683.imageshack.us/img683/642/masseffect2201002052031.jpg

Das ist mein Shepard. Von Teil 1 in 2 übernommen.
 
AW:

deiner rockt, RomanGV1! :-D die anderen find ich jetzt ned so prall...
 
AW:

deiner rockt, RomanGV1! :-D die anderen find ich jetzt ned so prall...
Danke^.^

ich habe mir die anderen genau angeschaut.. und ich muss sagen.. die sehen nicht so dolle aus..
Nach dem Motto : .. einfach mal am regler fummeln = unique! fertig

Die sehen alle so "sauer" aus.. ka wie ich das sagen soll -.-
Unschön?..
Bin zwar nicht Gay, aber der ist echt nett ^.^ (100% Vorbild nicht umsonnst ^.^ )
 
AW:

Roman GV1 echt gelungen ! aber schick mir doch mal den Id code :> würde mir gern mal meinen shepard ähnlich machen :-D
 
AW:

oO ihr habt den bilder server geschrottet^^
Da wahren zuviele zugriffe.... AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
Jetzt muss ich ne neue seite suchen zum hochladen...
ne ne ne.. :B :top:
 
AW:

deiner rockt, RomanGV1! :-D die anderen find ich jetzt ned so prall...
Danke^.^

ich habe mir die anderen genau angeschaut.. und ich muss sagen.. die sehen nicht so dolle aus..
Nach dem Motto : .. einfach mal am regler fummeln = unique! fertig

Die sehen alle so "sauer" aus.. ka wie ich das sagen soll -.-
Unschön?..
Bin zwar nicht Gay, aber der ist echt nett ^.^ (100% Vorbild nicht umsonnst ^.^ )
Also das ist wirklich nicht freundlich.
Für meine Shepard habe ich mindestens eine halbe Stunde benötigt. Vermutlich eher länger - und ich denke, das gilt auch für viele andere.
Nur da es nicht deinen Geschmack trifft, gibt dir das nicht das Recht zu behaupten, dass sie einfach hingefuscht sind.
Mir gefallen zum Beispiel die von Dadrian und CoDii84, sehr beeindruckende Augen, besser als deine männliche Version. Es ist einfach eine Geschmackssache.
Und dass sie "sauer" aussehen, kann daran liegen, dass sie abtrünnig sind. Es mag ja sein, dass du eine andere Spielweise hast. Ich habe aus ME1 auch die Erfahrung gesammelt, dass es witziger ist als böser Shepard zu spielen, da die Version einfach lockerere und sarkastische Sprüche drauf hat. Gefällt mir persönlich besser, da ich gerne über so etwas lache.
Deswegen ist meine Dame nun auch ein wenig vernarbt. :-D
Habe mich auch daran gewöhnt, die Narben dürfen auch bleiben.

Und nebenbei bemerkt sollte man in der heutigen Gesellschaft einfach keine Probleme mit Schwulen haben, was bei dir aber der Fall ist, wenn ich den letzten Satz richtig deute. Wenn nicht, habe ich nichts gesagt.

So viel von meiner Seite.
 
AW:

Hier ist mein Hauptmann

http://www.imagebanana.com/img/5fh82efn/Zwischenablage01.jpg
 
AW:







So nochmal .. und bilder kleiner gemacht..
Also JPEG.
88 zugriffe in ein paar seks hatte die andere seite geschrottet... (Bilder wahren über 1 bis 2 mb gross)

Lasst "meinen" char in ruhe.. NICHT ANFASSEN!!! -.- :B

Viel spass ^.^ :haeh:
 
AW:

Meine Jordan Shepard, importiert aus ME1 (dort 2x durch... normal und Hardcore... Wahnsinn leider zeitlich nicht mehr geschafft... Level 59 in ME1):

(Links für die Kommentare unterhalb der News, da Bilder dort nicht direkt angezeigt werden):
www.abload.de/img/me2_shepard1gqco.jpg
www.abload.de/img/me2_shepard2up4c.jpg

Oder, als direkte Bilder für Forum:

http://www.abload.de/img/me2_shepar...http://www.abload.de/img/me2_shepard2up4c.jpg

Unschwer zu erkennen, dass ich sie als Infiltratorin spiele, was nicht immer leicht ist. Zum Glück 50% Attentatsgeschwindigkeits-Bonus, der aber auch nicht bei dicken Mechs hilft oder wenn man keine Mun mehr für die Sniper Rifle hat. ^^ Dennoch ist sie fein... und hübsch!
 
AW:

hab meinen ME1 charackter auch so übernommen! nur die frisur hab ich geändert, da mir die standardversionen ein wenig zum hals raushängen! hab jetzt 2 durchgänge als soldat auf veteran gespielt und werde den dritten durchlauf auf wahnsinn jetzt als experte spielen! ob das ne gute ist ist, wird sich zeigen! ist auf jedenfall ne ziemliche umstellung, wenn man vorher richtig feuerkraft hatte und jetzt nur noch ne pistole und "die macht" hat :-D
 
AW:

Auf manchen Bildern ist ein Lvl 30 Shepard zu sehen, der aber kaum Vorbild oder Abtrünnigen Punkte hat. Wie geht das? :-o



PS.: hätte nicht gedacht, dass soviele ein weiblichen Shepard spielen^^
 
AW:

Auf manchen Bildern ist ein Lvl 30 Shepard zu sehen, der aber kaum Vorbild oder Abtrünnigen Punkte hat. Wie geht das? :-o



PS.: hätte nicht gedacht, dass soviele ein weiblichen Shepard spielen^^
Tja, haben eben doch viele Geschmack und wollen nicht immer einem virtuellen Kerl auf den Popo beim Spielen gucken. ^^
 
AW:

Hier mein 1. Charakter, um das Spiel kennenzulernen: Marc O' Shepard

http://marcozipp.ma.funpic.de/marco...http://marcozipp.ma.funpic.de/igorshepard.jpg






[img src="http://marcozipp.ma.funpic.de/Terminator.jpg[/img]
 
Zurück