News - Mass Effect 2: Zeigen Sie uns Ihren Commander Shepard

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703952
 

Rakyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
0
Standard Shepard :P

In Mass Effect 1 hab ich das erste mal einen Char erstellt der mir wirklich gefallen hat und keine Mankos wie die Typen aus Oblivion oder Divinity 2 hatte. Aber im Zuge des nochmal-durchspielens in Vorbereitung auf ME2 hab ich dann den Standard-Shepard genommen, da der einfach auch überall zu sehen ist und ich das ganze dann besser assoizieren kann. Der Standard-Shepard sieht ja wirklich ganz gut aus finde ich und ich kann mich damit idendifizieren.
 

subtrahierer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
hier mein "hübscher" shepard der offenbar teil 1 überlebt hat :).

schade dass kaum noch was vom rollenspielsystem übrig geblieben ist und das ganze fast nur noch taktikshooter ist. und ich vermisse die interaktionen zwischen meinen partymitgliedern. das war in teil 1 noch deutlich besser. in teil 2 haben die sich ja garnichts zu sagen.
 

Sancezz1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
AW:

Shepard war für ein Fotoshooting leider nicht zu haben :(
 

LKK254

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW:

Hier is meine :
masseffect22010-01-281c4a0.jpg" align="left






























Hab ne halbe Stunde im Editor rumgebastelt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :top:
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
AW:

LoL, meine schaut genau so aus! Selbe Frisur/Farbe/Augenfarbe. =) :top:
 
D

Dadrian

Gast
AW:

Mein Shepard in Teil 1 war ein harter Soldat mit schon vielen Einsätzen hinter sich. Dementsprechend sah er auch aus. Für Teil 2 hat Cerberus ihn wieder auf Vordermann gebracht :-D
 

Tyrm

Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
AW:

Man nimmt einfach einen weiblichen Shepard. Der männliche und die meisten eigenen Versuche sehen halt nach nichts aus.
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
AW:

Meine Leni Shepard, Soldat durch und durch, die ich durch 2 Durchgänge Mass Effect 1 bis auf Level 59 gepeitscht habe :)
 

WarStorm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
1
AW:

Das ist mein neuer Shephard:

http://img25.imageshack.us/i/79663519.jpg/

http://img177.imageshack.us/i/51576805.jpg/
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Ich habe ihn auf den männlichen Standardsheppard gelassen, der ist am besten.
Nur den Vornamen habe ich durch meinen ersetzt. :)
Immerhin ist er eigentlich der richtige Sheppard.
Ich finde dass sonst die Atmosphäre flöten geht wenn man eine Frau nimmt, da die Dialoge eher auf den männlichen Sheppard zugeschnitten sind.

Außerdem kommt die weibliche Sheppard in Mass Effect wie ein Mannsweib rüber, ne danke. :finger:
Actionheldinnen wie Lara Croft sind ok, die passen in die Rolle aber in die Hauptrolle von ME passt einfach keine Frau.
Das wäre so als wenn du die Hauptcharaktere von Sex and the City mit Männern besetzen würdest.

Ok, mein Sheppard sieht so aus :finger: :
cov9k8bh.jpg
 

rocnathan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
AW:

Ein Shepard ohne narben is kein Shepard. Und die halbglatzen-frisur ist das einzig wahre. Finds aber cool, dass viele leute auch auf die grünen augen stehen. B-)
 

Adaro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Meine Janea hat auch grüne Augen...
...aber keine Halbglatze ;)
 

fatal-illusion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
5
AW:

Ich habe ihn auf den männlichen Standardsheppard gelassen, der ist am besten.
Nur den Vornamen habe ich durch meinen ersetzt. :)
Immerhin ist er eigentlich der richtige Sheppard.
Ich finde dass sonst die Atmosphäre flöten geht wenn man eine Frau nimmt, da die Dialoge eher auf den männlichen Sheppard zugeschnitten sind.

Außerdem kommt die weibliche Sheppard in Mass Effect wie ein Mannsweib rüber, ne danke. :finger:
Actionheldinnen wie Lara Croft sind ok, die passen in die Rolle aber in die Hauptrolle von ME passt einfach keine Frau.
Das wäre so als wenn du die Hauptcharaktere von Sex and the City mit Männern besetzen würdest.

Ok, mein Sheppard sieht so aus :finger: :
cov9k8bh.jpg
Also das würd ich so jetzt nicht unterschreiben :) Gut, ich weiss nicht, wie es bei ME2 ist, da ich das Spiel noch nicht mein Eigen nenen darf, aber beim 1. Teil hab ich erst mit der männlichen, dann mit der weiblichen Variante gespielt und ehrlich gesagt gefiel auch die mir recht gut. Als Mannsweib empfand ich sie dabei nie, natürlich etwas rauher, als die blondierten Mädls, die wie Schweinchen Babe quietschen, wenn sie sich'n Fingernagel abbrechen, aber genau das fand ich ehrlich gesagt sogar richtig gut :)

Mein Shepard aus'm 1. Teil glich einer Glatzkopfversion mit Piratenbart :-D Und natürlich der ein oder anderen Narbe, da hast du schon recht, die gehören einfach dazu :)

Ob die Dialoge von ME2 eher auf einen männlichen Protagonisten zugeschnitten sind, kann ich wie gesagt - noch - nicht sagen.

so long
 

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW:

Wenn ich Mass Effect 2 haben würde, würde ich auch den Standart Commander (John Sheppard) nehmen.
Finde den einfach am Besten...
 

KainLaVey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
AW:

bei ME2 ises genaus so. Wenn du weiblich spielst sind die Dialoge auch passend dazu... weiß nicht was du hast? xD
 

RomanGV1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW: Mein char (ich)

Bilder sind im neuen eintrag..
Bekomme doch nicht das Edit so hin wie ich wollte..
Der nimmt das irgendiwe nicht an.. sorry... -.-

http://www.pcgames.de/m,forum/...

ok... ich bekomme noch nicht mal nen gescheiten link hin.... *hust* Seltsames forum... *.*

Edit 3 oder 5.... ok... der link ist aufeinmal von alein gekommen.... hö?!??!? *-*
 

CoDii84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
AW:

http://img683.imageshack.us/img683/642/masseffect2201002052031.jpg

Das ist mein Shepard. Von Teil 1 in 2 übernommen.
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
AW:

deiner rockt, RomanGV1! :-D die anderen find ich jetzt ned so prall...
 

RomanGV1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW:

deiner rockt, RomanGV1! :-D die anderen find ich jetzt ned so prall...
Danke^.^

ich habe mir die anderen genau angeschaut.. und ich muss sagen.. die sehen nicht so dolle aus..
Nach dem Motto : .. einfach mal am regler fummeln = unique! fertig

Die sehen alle so "sauer" aus.. ka wie ich das sagen soll -.-
Unschön?..
Bin zwar nicht Gay, aber der ist echt nett ^.^ (100% Vorbild nicht umsonnst ^.^ )
 

Twyki

Benutzer
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
AW:

Roman GV1 echt gelungen ! aber schick mir doch mal den Id code :> würde mir gern mal meinen shepard ähnlich machen :-D
 

RomanGV1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW:

oO ihr habt den bilder server geschrottet^^
Da wahren zuviele zugriffe.... AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
Jetzt muss ich ne neue seite suchen zum hochladen...
ne ne ne.. :B :top:
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW:

deiner rockt, RomanGV1! :-D die anderen find ich jetzt ned so prall...
Danke^.^

ich habe mir die anderen genau angeschaut.. und ich muss sagen.. die sehen nicht so dolle aus..
Nach dem Motto : .. einfach mal am regler fummeln = unique! fertig

Die sehen alle so "sauer" aus.. ka wie ich das sagen soll -.-
Unschön?..
Bin zwar nicht Gay, aber der ist echt nett ^.^ (100% Vorbild nicht umsonnst ^.^ )
Also das ist wirklich nicht freundlich.
Für meine Shepard habe ich mindestens eine halbe Stunde benötigt. Vermutlich eher länger - und ich denke, das gilt auch für viele andere.
Nur da es nicht deinen Geschmack trifft, gibt dir das nicht das Recht zu behaupten, dass sie einfach hingefuscht sind.
Mir gefallen zum Beispiel die von Dadrian und CoDii84, sehr beeindruckende Augen, besser als deine männliche Version. Es ist einfach eine Geschmackssache.
Und dass sie "sauer" aussehen, kann daran liegen, dass sie abtrünnig sind. Es mag ja sein, dass du eine andere Spielweise hast. Ich habe aus ME1 auch die Erfahrung gesammelt, dass es witziger ist als böser Shepard zu spielen, da die Version einfach lockerere und sarkastische Sprüche drauf hat. Gefällt mir persönlich besser, da ich gerne über so etwas lache.
Deswegen ist meine Dame nun auch ein wenig vernarbt. :-D
Habe mich auch daran gewöhnt, die Narben dürfen auch bleiben.

Und nebenbei bemerkt sollte man in der heutigen Gesellschaft einfach keine Probleme mit Schwulen haben, was bei dir aber der Fall ist, wenn ich den letzten Satz richtig deute. Wenn nicht, habe ich nichts gesagt.

So viel von meiner Seite.
 

his1nightmare

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW:

Hier ist mein Hauptmann

http://www.imagebanana.com/img/5fh82efn/Zwischenablage01.jpg
 

RomanGV1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW:







So nochmal .. und bilder kleiner gemacht..
Also JPEG.
88 zugriffe in ein paar seks hatte die andere seite geschrottet... (Bilder wahren über 1 bis 2 mb gross)

Lasst "meinen" char in ruhe.. NICHT ANFASSEN!!! -.- :B

Viel spass ^.^ :haeh:
 
Oben Unten