• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Zeigen Sie uns Ihren Commander Shepard

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703952
 
Standard Shepard :P

In Mass Effect 1 hab ich das erste mal einen Char erstellt der mir wirklich gefallen hat und keine Mankos wie die Typen aus Oblivion oder Divinity 2 hatte. Aber im Zuge des nochmal-durchspielens in Vorbereitung auf ME2 hab ich dann den Standard-Shepard genommen, da der einfach auch überall zu sehen ist und ich das ganze dann besser assoizieren kann. Der Standard-Shepard sieht ja wirklich ganz gut aus finde ich und ich kann mich damit idendifizieren.
 
hier mein "hübscher" shepard der offenbar teil 1 überlebt hat :).

schade dass kaum noch was vom rollenspielsystem übrig geblieben ist und das ganze fast nur noch taktikshooter ist. und ich vermisse die interaktionen zwischen meinen partymitgliedern. das war in teil 1 noch deutlich besser. in teil 2 haben die sich ja garnichts zu sagen.
 
AW:

Shepard war für ein Fotoshooting leider nicht zu haben :(
 
AW:

Hier is meine :
masseffect22010-01-281c4a0.jpg" align="left






























Hab ne halbe Stunde im Editor rumgebastelt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :top:
 
AW:

LoL, meine schaut genau so aus! Selbe Frisur/Farbe/Augenfarbe. =) :top:
 
AW:

Mein Shepard in Teil 1 war ein harter Soldat mit schon vielen Einsätzen hinter sich. Dementsprechend sah er auch aus. Für Teil 2 hat Cerberus ihn wieder auf Vordermann gebracht :-D
 
AW:

Man nimmt einfach einen weiblichen Shepard. Der männliche und die meisten eigenen Versuche sehen halt nach nichts aus.
 
AW:

Meine Leni Shepard, Soldat durch und durch, die ich durch 2 Durchgänge Mass Effect 1 bis auf Level 59 gepeitscht habe :)
 
AW:

Das ist mein neuer Shephard:

http://img25.imageshack.us/i/79663519.jpg/

http://img177.imageshack.us/i/51576805.jpg/
 
AW:

Ich habe ihn auf den männlichen Standardsheppard gelassen, der ist am besten.
Nur den Vornamen habe ich durch meinen ersetzt. :)
Immerhin ist er eigentlich der richtige Sheppard.
Ich finde dass sonst die Atmosphäre flöten geht wenn man eine Frau nimmt, da die Dialoge eher auf den männlichen Sheppard zugeschnitten sind.

Außerdem kommt die weibliche Sheppard in Mass Effect wie ein Mannsweib rüber, ne danke. :finger:
Actionheldinnen wie Lara Croft sind ok, die passen in die Rolle aber in die Hauptrolle von ME passt einfach keine Frau.
Das wäre so als wenn du die Hauptcharaktere von Sex and the City mit Männern besetzen würdest.

Ok, mein Sheppard sieht so aus :finger: :
cov9k8bh.jpg
 
AW:

Ein Shepard ohne narben is kein Shepard. Und die halbglatzen-frisur ist das einzig wahre. Finds aber cool, dass viele leute auch auf die grünen augen stehen. B-)
 
AW:

Ich habe ihn auf den männlichen Standardsheppard gelassen, der ist am besten.
Nur den Vornamen habe ich durch meinen ersetzt. :)
Immerhin ist er eigentlich der richtige Sheppard.
Ich finde dass sonst die Atmosphäre flöten geht wenn man eine Frau nimmt, da die Dialoge eher auf den männlichen Sheppard zugeschnitten sind.

Außerdem kommt die weibliche Sheppard in Mass Effect wie ein Mannsweib rüber, ne danke. :finger:
Actionheldinnen wie Lara Croft sind ok, die passen in die Rolle aber in die Hauptrolle von ME passt einfach keine Frau.
Das wäre so als wenn du die Hauptcharaktere von Sex and the City mit Männern besetzen würdest.

Ok, mein Sheppard sieht so aus :finger: :
cov9k8bh.jpg
Also das würd ich so jetzt nicht unterschreiben :) Gut, ich weiss nicht, wie es bei ME2 ist, da ich das Spiel noch nicht mein Eigen nenen darf, aber beim 1. Teil hab ich erst mit der männlichen, dann mit der weiblichen Variante gespielt und ehrlich gesagt gefiel auch die mir recht gut. Als Mannsweib empfand ich sie dabei nie, natürlich etwas rauher, als die blondierten Mädls, die wie Schweinchen Babe quietschen, wenn sie sich'n Fingernagel abbrechen, aber genau das fand ich ehrlich gesagt sogar richtig gut :)

Mein Shepard aus'm 1. Teil glich einer Glatzkopfversion mit Piratenbart :-D Und natürlich der ein oder anderen Narbe, da hast du schon recht, die gehören einfach dazu :)

Ob die Dialoge von ME2 eher auf einen männlichen Protagonisten zugeschnitten sind, kann ich wie gesagt - noch - nicht sagen.

so long
 
AW:

Wenn ich Mass Effect 2 haben würde, würde ich auch den Standart Commander (John Sheppard) nehmen.
Finde den einfach am Besten...
 
AW:

bei ME2 ises genaus so. Wenn du weiblich spielst sind die Dialoge auch passend dazu... weiß nicht was du hast? xD
 
Zurück