AW:
deiner rockt, RomanGV1!
die anderen find ich jetzt ned so prall...
Danke^.^
ich habe mir die anderen genau angeschaut.. und ich muss sagen.. die sehen nicht so dolle aus..
Nach dem Motto : .. einfach mal am regler fummeln = unique! fertig
Die sehen alle so "sauer" aus.. ka wie ich das sagen soll -.-
Unschön?..
Bin zwar nicht Gay, aber der ist echt nett ^.^ (100% Vorbild nicht umsonnst ^.^ )
Also das ist wirklich nicht freundlich.
Für meine Shepard habe ich mindestens eine halbe Stunde benötigt. Vermutlich eher länger - und ich denke, das gilt auch für viele andere.
Nur da es nicht deinen Geschmack trifft, gibt dir das nicht das Recht zu behaupten, dass sie einfach hingefuscht sind.
Mir gefallen zum Beispiel die von Dadrian und CoDii84, sehr beeindruckende Augen, besser als deine männliche Version. Es ist einfach eine Geschmackssache.
Und dass sie "sauer" aussehen, kann daran liegen, dass sie abtrünnig sind. Es mag ja sein, dass du eine andere Spielweise hast. Ich habe aus ME1 auch die Erfahrung gesammelt, dass es witziger ist als böser Shepard zu spielen, da die Version einfach lockerere und sarkastische Sprüche drauf hat. Gefällt mir persönlich besser, da ich gerne über so etwas lache.
Deswegen ist meine Dame nun auch ein wenig vernarbt.
Habe mich auch daran gewöhnt, die Narben dürfen auch bleiben.
Und nebenbei bemerkt sollte man in der heutigen Gesellschaft einfach keine Probleme mit Schwulen haben, was bei dir aber der Fall ist, wenn ich den letzten Satz richtig deute. Wenn nicht, habe ich nichts gesagt.
So viel von meiner Seite.