Fands nur schade, dass du bei Video- und Specialpodcast nicht dabei warst; sonst bist du mir im Podcast immer sehr sympathisch gewesen, da wir einen ähnlichen Spielegeschmack haben...
Themen fänd ich gut:
- Mass Effect ( falls ihr schon was zur Previewversion oder so sagen könntet)
- Ein paar persönliche Meinung zu Two Worlds 2 und vielleicht eine konkretere Einschätzung als bei der Titelstory im Heft, z.B. in welcher "Liga" das spielt ( mehr/weniger Potenzial als Risen, Divinity, Drakensang, DAO...)
- ob ihr schon Gerüchte zu Batman: Arkham Asylum 2 oder dem nächsten PiranhaBytes-Spiel (Steampunk-Szenerie...?) gehört habt
Wäre cool wenn ihr dazu was machen könntet (wenn nicht, auch nicht schlimm, hätte nur gern eine Antwort)
Danke.
Bei den letzten Podcasts wär ich normalerweise ja dabei gewesen, doch es war einfach noch zuviel für's Heft zu tun, da hat die Zeit nicht ausgereicht. Außerdem sind meine Kollegen eher der Podcast-Kern, ich bin nur ab und zu mal dabei. Zu deinen Fragen:
Wir können noch nichts zu Mass Effect 2 sagen, da unsere Spiel-Eindrücke auf der Testversion basieren, und für die gibt's ein Embargo. Sobald dieses Embargo fällt, werden wir das Thema aber ganz bestimmt im Podcast behandeln, denn es gibt viel zu erzählen.
Two Worlds 2 wurde von Robert Horn und Sebastian Weber begutachtet. Falls Du konkrete Fragen zu dem Spiel hast, kannst Du sie einfach an die beiden Kollegen schicken. In welcher "Liga" Two Worlds 2 spielt, lässt sich jetzt noch nicht genau sagen - solche Einschätzung kann man meist nur dann treffen, wenn man das Produkt selbst ein paar Stunden lang ausprobiert hat. Es jetzt schon höher oder niedriger als Risen/Div2/Drakensang/etc... einzuschätzen, wäre ein bisschen unfair.
Wir haben leider auch noch nichts zu Arkham Asylum 2 gehört - als großer Fan des Vorgängers warte ich auch schon ständig auf Neuigkeiten zu dem Thema. Sobald es aber etwas gibt, das wir erzählen dürfen, werden wir es tun. Ähnliches gilt für das neue PB-Spiel. Wir stehen mit den Entwicklern in Kontakt, doch im Moment liegt uns noch nichts Konkretes vor. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das bald ändern wird.
Viele Grüße
Felix
PC Games