• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Dragon Age: Origins und Mass Effect 2: Zeitgleicher Release für alle Plattformen

AW:

Shadow_Man am 28.03.2009 17:13 schrieb:

Was denn, sind das etwas verschiedene Waffen ? Wahnsinn... Und schon ist einer meiner größten Kritikpunkte von Mass Effect anscheinend beseitigt worden :-)

So ein riesiges Universum mit sovielen verschiedenen durchdachten Rassen und trotzdem gab es nur 4 Waffenarten die nicht nur vom gleichen Typ waren, sondern deren höheren Modelle sich wegen gleichem Aussehen und schrecklicherweise sogar gleichem Waffensound nur an einer Lackierung unterschieden...
Das war meiner Meinung nicht mehr als "Detail-los" zu nennen, sondern das ganze Inventar grenzte schon fast einem frühen Betastatus in dem man nur ein Grundgerüst als Platzhalter intigriert hat :ugly:

Fehlt nurnoch der Feinschliff des freien Spiels im Sinne von etwas durchdachteren Planetendesigns die sich nicht nur an der Farbe oder Steilheit der Berge unterscheiden, und vorallem mehr spezifische extralevels so das nicht JEDER Bunker/Lagerraum/Mine auf Planet X wie der auf Planet Y aussieht, dann bin ich glaube ich zufrieden ;)

AW:

Wenn die verlängerte Wartezeit auf Dragon Age dazu führt, dass evtl. bestehende Bugs beseitigt oder sogar noch kleinere Spielverbesserungen vorgenommen werden, soll mir das recht sein. Allerdings ist Dragon Age anscheinend bereits seit 2004 in Entwicklung - meine Bugtoleranz ist damit sehr gering und der Anspruch an Dragon Age sehr hoch. Aber ich bin zuversichtlich.

Was ME 2 anbetrifft, hoffe ich wie bei Dragon Age darauf, dass beide Spiele keine Internet - Aktivierung erfordern, da auf meinem Game - PC kein Internetanschluss vorhanden ist.

AW:

Hier ein Interview mit dem Project Director von Mass Effect 2 bei Bioware
Teil 1: http://www.gametrailers.com/player/47188.html
Teil 2: http://www.gametrailers.com/player/47190.html

Zurück