Privat(forumdeluxx Kleinanzeigen). War von einem Notebook gewesen, aber dank Nlite und eh schon vorhandener 64bit DVD ist das für mich kein Nachteil.firewalker2k am 08.12.2008 00:13 schrieb:olstyle am 07.12.2008 19:36 schrieb:Der damit verbundene Vista Zwang ist zwar schade, bei den heutigen Preisen(hab letztens eine Home Premium Lizenz für 30€ erstanden) aber auch nicht tragisch.
Wo? Privat, oder?
Bonkic am 08.12.2008 17:23 schrieb:es sei denn, mafia 2 erscheint erst 2011 oder später.
hoffentlich wirds nicht so verbuggt wie GTA 4 
Jens238 am 08.12.2008 19:01 schrieb:Ich hoffe doch, das noch mehr auf den Zug aufspringen und ihre Games DX10 only machen.
Und wenn wir schon dabei sind 64bit only.
Dann geht es in der Entwicklung endlich mal wieder richtig vorwärts....
Diese ganze Altlasten aus alten Tagen, gehören langsam ins Museum.
Die neuste, schnellste, beste Grafikkarte im Rechner, 4 Kerne müssen ja auch so langsam
sein und dann nen OS aus der Steinzeit![]()
Leute, was wollt ihr eigentlich ????
Die spiele sollen immer besser und schöner werden, aber mit Antiker Software zusammen
arbeiten....XP stirbt.....und die 32bit Ära geht auch schon langsam richtung Grab...
Jens238 am 08.12.2008 19:01 schrieb:Ich hoffe doch, das noch mehr auf den Zug aufspringen und ihre Games DX10 only machen.
Die neuste, schnellste, beste Grafikkarte im Rechner, 4 Kerne müssen ja auch so langsam
Die spiele sollen immer besser und schöner werden, aber mit Antiker Software zusammen
arbeiten....XP stirbt.....und die 32bit Ära geht auch schon langsam richtung Grab...

Kandinata am 08.12.2008 19:12 schrieb:Jens238 am 08.12.2008 19:01 schrieb:Ich hoffe doch, das noch mehr auf den Zug aufspringen und ihre Games DX10 only machen.
Du kapierst nicht WORUM es vielen geht...
Natürlich ist niemand so Naiv zu glauben das sie XP bis weiß Gott wann nutzen werden und die Umstellung wird erfolgen, aber es geht vielen einfach um das WANN...
Ich und viele in meinem Umkreis hatten Vista beim Start gestet und es für mist befunden, was es auch damals war... ok, nun sind die Probleme aber inzwischen größtenteils gefixt worden und man kann es nutzen... theoretisch... denn plötzlich kam Microsoft und erzählt von Windows7 was eine bessere Version von Vista sein soll ?
Ähmm ok, eigentlich hatten sich viele den Plan gemacht Ende diesen Jahres umzusteigen, nur warum sollten sie es denn nach der Ankündigung zu W7 ?
Wir warten einfach welches Betreibssystem jetzt ernsthaft genutzt wird... Vista ? anscheinend nicht wenn man mit W7 ankommt... Ist W7 dann das Entgültige ? villeicht, aber villeicht kündigt man dann W8 whatever an und man verschreckt die Leute genauso wie mit W7![]()
Ein BS ist meine Arbeitsoberfläche die ich lange Zeit nutzen werde, und solange ich in einer neuen keine echten Vorteile sehe erlaube ich mir zu warten um mir dann was aktuelles zu kaufen was wirklich die nächste generation darstellt... Wie bei den Grakas, wer kauft noch aktuelle wenn er weiß die sind in 1 Monat bereits wieder überholt worden![]()
snowman1978 am 08.12.2008 19:19 schrieb:Kandinata am 08.12.2008 19:12 schrieb:Jens238 am 08.12.2008 19:01 schrieb:Ich hoffe doch, das noch mehr auf den Zug aufspringen und ihre Games DX10 only machen.
Du kapierst nicht WORUM es vielen geht...
Natürlich ist niemand so Naiv zu glauben das sie XP bis weiß Gott wann nutzen werden und die Umstellung wird erfolgen, aber es geht vielen einfach um das WANN...
Ich und viele in meinem Umkreis hatten Vista beim Start gestet und es für mist befunden, was es auch damals war... ok, nun sind die Probleme aber inzwischen größtenteils gefixt worden und man kann es nutzen... theoretisch... denn plötzlich kam Microsoft und erzählt von Windows7 was eine bessere Version von Vista sein soll ?
Ähmm ok, eigentlich hatten sich viele den Plan gemacht Ende diesen Jahres umzusteigen, nur warum sollten sie es denn nach der Ankündigung zu W7 ?
Wir warten einfach welches Betreibssystem jetzt ernsthaft genutzt wird... Vista ? anscheinend nicht wenn man mit W7 ankommt... Ist W7 dann das Entgültige ? villeicht, aber villeicht kündigt man dann W8 whatever an und man verschreckt die Leute genauso wie mit W7![]()
Ein BS ist meine Arbeitsoberfläche die ich lange Zeit nutzen werde, und solange ich in einer neuen keine echten Vorteile sehe erlaube ich mir zu warten um mir dann was aktuelles zu kaufen was wirklich die nächste generation darstellt... Wie bei den Grakas, wer kauft noch aktuelle wenn er weiß die sind in 1 Monat bereits wieder überholt worden![]()
Du hast es dir doch schon selber beantwortet, man muss sich jetzt Vista holen ganz klar
-erstens ist es Preiswert
-es ist mittlerweile ausgereift
-und es wird die nächsten Jahre das Haupt BS sein dank komatibel mit DX11 besteht da auch keine veranlassung W7 zu holen
so nun W7
-erstens dauerts noch min 1 Jahr bis zum release
-wer sich eine neues Windows BS zum release holt ist schmerzpervers
also ist doch eigendlich Vista zur zeit die Optimale lösung warum auf W7 warten bis dahin haste vieleicht schonwieder ein neuen Rechner das weißte heut doch noch garnicht.
Ein 32bit Betriebssystem kann man meines Wissens nach nicht einfach auf 64bit upgraden. Soweit ich das sagen kann, kommt man bei so einem "Problem" nicht um eine Neuinstallation herum, sei es Windows oder Linux.snowman1978 am 08.12.2008 19:11 schrieb:Kleine frage kann man ein Vista 32bit upgraden auf 64bit oder muss man es komplett neu aufsetzen?
es ist halt so
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ich machs halt so wie damals zu win2000 zeiten, ich benutze es solange bis es nicht mehr geht.. ab Service Pack 2 war XP ja dann auch ganz brauchbarShadow_Man am 08.12.2008 21:38 schrieb:Ich finde es langsam schon recht amüsant. Warum? Weil es das Gleiche damals auch bei XP gab. Da haben die Leute auch anfangs gesagt:"Nein, XP kommt mir nicht ins Haus, zu bunt und zu fehlerhaft, ich bleib lieber weiter bei WIN 98!".......![]()
![]()