• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: "Kein anderes Open World Game kommt an uns heran" + Neue Artworks

AW: News - Mafia 2: Uncut in Großbritannien - Auch in Deutschland ungeschnitten?

Ungeschnitten in DT?
Dann kann ich mir das Spiel ja in Deutschland kaufen.
Ich hoffe aber auch noch auf ein Wendecover damit der fette USK-Sticker nicht das DVD-Cover versaut.
 
AW: News - Mafia 2: Uncut in Großbritannien - Auch in Deutschland ungeschnitten?

Is mir egal. Hab schon vor mehr als nen Jahr in England vorbestellt. Und so wie es ausschaut wird die Retailversion mit Steam verbunden. Dann kann man sich nachträglich die deutsche Synco runterschnorcheln :)
 
Zurück