Ich hoffe das es außerhalb des Hauptstranges wirklich eine Menge gibt. denn 15 Stunden sind jetzt nicht wirklich viel.
Der Release von Mafia 2 wurde ins vierte Quartal verschoben
Also der erste Teil war super synchronisiert. Da hat mir sogar die deutsche Version besser gefallen als die englische.Und was den ganzen Aufwand mit den sprachlokalisierungen angeht: mir würde auch ne englische Version mit deutschen Untertiteln genügen, anstatt eine komplett deutsche zu haben, die aber schlecht synchronisiert wurde, und unter der die Atmosphäre schliesslich leidet.
Ne.Kann nichtmal ein Entwickler den Schneit haben, und den Mythos von explodierenden Autos, wenn man drauf schießt, weglassen? Gerade im letzten trailer sieht das ja sehr unrealistisch aus. In echt würde das ding schwer überhaupt anfangen zu brennen, und dann wohl eher so vor sich hinzüngeln. Außerdem sieht mandie schadensverenderung bevor es zu überaus unrealtistisch explodiert auch nicht so richtig ... ok its a game^^, aber sone details wären ja nicht schlecht
Also Meiner meinung nach macht es in sonem komplett auf Authenzität getrimmten Spiel wie Mafia die Atmosphäre kaputt, kann aber in Spiele, wie Just Cause 2 integriert werden, da diese mehr auf "over-the-top"Action getrimmt sind. Ich würde mir deshalb am besten eine Option wünschen, womit man das Explodieren bei Beschuss aus/an stellen kann. Oder gleich einen Hardcoremodus mit Manueller Schaltung, Kupplung, ohne Auto-Heilung (falls sies einbauen), mit halbwegs realistischem Waffenschaden, Motorproblemen/extremen Fahrverhaltensänderungen, realistischen Fahrgeschwindigkeiten, falls die Ingame im Gegensatz zu der Zeit verändert werden und Misstrauerischeren Gegnern (wenn es Glaubwürdig ist). Am besten alles einzeln optional.Ne.Kann nichtmal ein Entwickler den Schneit haben, und den Mythos von explodierenden Autos, wenn man drauf schießt, weglassen? Gerade im letzten trailer sieht das ja sehr unrealistisch aus. In echt würde das ding schwer überhaupt anfangen zu brennen, und dann wohl eher so vor sich hinzüngeln. Außerdem sieht mandie schadensverenderung bevor es zu überaus unrealtistisch explodiert auch nicht so richtig ... ok its a game^^, aber sone details wären ja nicht schlecht
Ich bin ja sonst immer für Realismus aber Autos müssen auf jeden Fall BOOM!!! machen wenn mans mit ner Pistole bearbeitet.