baiR
Spiele-Kenner/in
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AW:
Spiele mit Autohealing sind sogar teilweise schwieriger als Spiele in denen man Energie hat. Bei Gears of War ist man nach kurzem Gegnerbeschuß tot, das ist so als wenn du bei einen anderen Spiel die ganze Zeit mit niedriger Energie umherläufst.
Sowas wie Moroprobleme braucht man doch nicht, das ist doch eine Sache die nur stört. Dann könnte man das Spiel gleich so realistisch machen dass man manchmal im Stau steckt und ne Stunde warten kann damit man weiterfahren kann oder wenn man beim Schußwechsel schwer verletzt wurde ins Krankenhaus gehen muss usw. Das sind auch Sachen die zum Realismus beitragen würden aber die will und braucht kein Mensch.
Autohealing ist glaube ich beim Spiel vorhanden aber du kannst mir nicht sagen dass ein Medipack oder sonst welche Heilsachen realistischer ist als Autohealing.Also Meiner meinung nach macht es in sonem komplett auf Authenzität getrimmten Spiel wie Mafia die Atmosphäre kaputt, kann aber in Spiele, wie Just Cause 2 integriert werden, da diese mehr auf "over-the-top"Action getrimmt sind. Ich würde mir deshalb am besten eine Option wünschen, womit man das Explodieren bei Beschuss aus/an stellen kann. Oder gleich einen Hardcoremodus mit Manueller Schaltung, Kupplung, ohne Auto-Heilung (falls sies einbauen), mit halbwegs realistischem Waffenschaden, Motorproblemen/extremen Fahrverhaltensänderungen, realistischen Fahrgeschwindigkeiten, falls die Ingame im Gegensatz zu der Zeit verändert werden und Misstrauerischeren Gegnern (wenn es Glaubwürdig ist). Am besten alles einzeln optional.Ne.Kann nichtmal ein Entwickler den Schneit haben, und den Mythos von explodierenden Autos, wenn man drauf schießt, weglassen? Gerade im letzten trailer sieht das ja sehr unrealistisch aus. In echt würde das ding schwer überhaupt anfangen zu brennen, und dann wohl eher so vor sich hinzüngeln. Außerdem sieht mandie schadensverenderung bevor es zu überaus unrealtistisch explodiert auch nicht so richtig ... ok its a game^^, aber sone details wären ja nicht schlecht
Ich bin ja sonst immer für Realismus aber Autos müssen auf jeden Fall BOOM!!! machen wenn mans mit ner Pistole bearbeitet.
Spiele mit Autohealing sind sogar teilweise schwieriger als Spiele in denen man Energie hat. Bei Gears of War ist man nach kurzem Gegnerbeschuß tot, das ist so als wenn du bei einen anderen Spiel die ganze Zeit mit niedriger Energie umherläufst.
Sowas wie Moroprobleme braucht man doch nicht, das ist doch eine Sache die nur stört. Dann könnte man das Spiel gleich so realistisch machen dass man manchmal im Stau steckt und ne Stunde warten kann damit man weiterfahren kann oder wenn man beim Schußwechsel schwer verletzt wurde ins Krankenhaus gehen muss usw. Das sind auch Sachen die zum Realismus beitragen würden aber die will und braucht kein Mensch.