chris110488
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion
Kleine Hausaufgabe für dich: Such mal einen Händler, der Mass Effect für 3,74 Euro, Mirrors Edge für 2,70 Euro, Dead Space für 3,74 Euro, Kings Bounty für 2,49 Euro, Ghostbusters für 4 Euro, Torchlight für 4 Euro, oder diesen Pack für 80 Euro oder Portal für lau anbietet.
Natürlich sind nur die Angebote günstig. ich bekam Sam und Max Season 1 UND2 bei Steam für unter 5 Euro.Hab vor ca. nen halben Jahr die King Kong Collector's Edition für schlappe 2,49€ bei Karstadt gekauft. Im schicken Steelbook mit Bonus-DVD. Oder erst vor kurzem Bully: Die Ehrenrunde zum selben Preis usw. Kann Steam das unterbieten? Wenn ich nur Datenmüll haben will, kann ich mir das Spiel ja gleich illegal runterziehen. Da habe ich ja genauso viel von.Von meinen 130 Steam Spielen erschienen geschätzte 20 oder 30 auch als Retail-Versionen. Bei Steam bezahlte ich für diese Insgesamt sicher nicht mehr als 150 Euro. Im Laden hätte ich sicher das fünffache bezahlt. Das sind einige Festplatten. Man würde das Geld natürlich nicht zusätzlich ausgeben, sondern alternativ. Da bei Steam der Betrag häufig viel geringer ist, hätte man dann Geld gespart.Wenn man mehr Geld ausgibt hat man mehr Geld übrig? Interessante Theorie...Dann solltest du vielleicht häufiger bei Steam einkaufen, dann hättest du auch mehr Geld für Festplatten übrig.also mal davon abgesehen das ich bereits viel speicherplatz hab, seh ich überhaupt nicht ein warum ich zusätzlich geld ausgeben sollte, nur um so einen drm-unsinn mitzumachen. ich mein, ist ja nicht so das ich festplatten von der spieleindustrie geschenkt bekomm. und ich hab wirklich besseres mit meinem geld zu tun.![]()
Man findet es meist immer günstiger, wenn man nur sucht. Ein gutes Beispiel: Sam & Max: Season One kostet bei Steam unverschämte 29,99€ und im Handel kriegste es für schlappe 2,49€. Ja, Steam ist schon verdammt günstig.
![]()
Kleine Hausaufgabe für dich: Such mal einen Händler, der Mass Effect für 3,74 Euro, Mirrors Edge für 2,70 Euro, Dead Space für 3,74 Euro, Kings Bounty für 2,49 Euro, Ghostbusters für 4 Euro, Torchlight für 4 Euro, oder diesen Pack für 80 Euro oder Portal für lau anbietet.
Man findet es meist immer günstiger, wenn man nur sucht. Ein gutes Beispiel: Sam & Max: Season One kostet bei Steam unverschämte 29,99€ und im Handel kriegste es für schlappe 2,49€. Ja, Steam ist schon verdammt günstig.
.gif)