• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Darüber diskutiert die Community - KI, Atmosphäre und technische Probleme

AW: News - Mafia 2: Darüber diskutiert die Community - KI, Atmosphäre und technische Probleme

Sag mal bin ich hier richtig...o.O
Es wird über Call of Duty, Mass Effect, Dragon Age und den Ubi Launcher diskutiert.....
HALLO!! -> HIER GEHT ES UM MAFIA 2 !!!

AW: News - Mafia 2: Darüber diskutiert die Community - KI, Atmosphäre und technische Probleme

Habe noch etwas entdeckt:
Im Hafenbereich in dem kleinen Stadtteil rennen Schwarze rum - erschießt man nun einen davon geht praktisch die ganzen Bande auf einen los (also alle Schwarzen).

Soll das eine Gang sein? Ist ja okay wenn alle im Umkreis von 100 Meter auf einen schießen von denen, aber das Kilometerweit immernoch 100erte von diesen Typen auf einen ballern ist nicht normal, haben die Funkgeräte oder was?

:D Kein Rassistischer Post, wusste nur nicht wie ich es sonst beschreiben solL!

Soll das eine Gang sein? Ist ja okay wenn alle im Umkreis von 100 Meter auf einen schießen von denen, aber das Kilometerweit immernoch 100erte von diesen Typen auf einen ballern ist nicht normal, haben die Funkgeräte oder was?
lol sowas Ähnliches hatte ich auch, nachdem ich eine schwarze Frau vor ein Auto geschubst hatte :oink:
Waren das bei dir auch alles fast nur diese Typen mit den Latzhosen und alle das selbe Gesicht? Ich dachte erst mich verfolgt da jetzt sone Klonarmee.. als Easteregg irgendwie ... also weil die 50er Jahre doch auch so der Anfang dieser ganzen "Amerika ist böse" Verschwörungen ist :D

Als ich eben spielte hab ich mein Auto unter nem Baum zur Explosion gebracht...Bullen kamen und ich rannte um ein Haus, als ich wieder vor dem Haus war fiel das Autowrack plötzlich vom Himmel XD

Das Teil hätt mich fast erschlagen lol

Die Demo macht einen sehr soliden eindruck, man ist auch nicht so "imba" wie in vergleichbaren titeln, sondern stirbt schneller im kugelhagel. Den Teil, den ich bon der Stadt sehen konnte sieht auch sehr schön aus ;) . Für mich ist das Spiel selbstverständlich ein Pflichtkauf :D .

bin ich der einzige der die steuerung wirklich sch... findet?

call of duty :-]

ah cod :D

alles an dem Spiel ist murks. Geht eben nur noch um Kohle und daß das Spiel auf möglichst vielen Plattformen läuft! Daher wirds keine guten PC-Spiele mehr geben!

Mafia einstmals war grandios. Mafia heute ist ne GTA Kopie aber 1zu1 nur die KI ist schlechter!. GTA macht mehr spass! Mafia 2 brauch ich nicht so wie es in der Demo beworben wird! Wo ist die Entwicklung? Nur an der Grafik gearbeitet? Mafia 1 in neuer verpackung nochmal verkaufen? Das Game ist vergeigt......oder noch mal 6 Monate in die KI investieren...und die PC-versoin nicht auf Xbox niveau kastrieren, ich mein die Map hat weniger Strassen als das nächste Kuhkaff richtung unterankten und ich meine nicht die Demomap. Gafik ist alles oder? Egal Mafia 1 können sie nicht mehr kaputt machen das hab ich schon und gebs nicht mehr her!

Hallo Alle,

ich habe ein Problem mit der Sprache.
Das Spiel ist bei mir in englisch. Wie kann ich das äuf deutsch umschalten?
Steam ist bei mir in deutsch, aber ich weiss nicht, wo man bei Steam die Sprache für das Spiel umschalten kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zurück