AW:
Rabowke am 07.07.2009 08:04 schrieb:
Vllt. noch als Nachtrag,
hier sieht man nochmal Spielszenen der 360 Version.
Es scheint wirklich so zu sein, dass man beim Switch auf das Original das normale alte Interface hat und dieses eben normal bedient.
Find ich gut ... jetzt müsste nur noch die Frage bezügl. einer ggf. dt. Version geklärt werden. Grandios wäre ja dt. / eng. in einem Paket mit der Möglichkeit zum Wechseln.
Aber ich glaube DAS wäre etwas zuviel verlangt ... oder?
Auch noch mal ein Nachtrag...
Bei Gamespot gibt es diese E3 Stage Demo (14min), gespielt auf der 360, da wird das sogar noch mal richtig erklärt (ab 3:37min):
http://www.youtube.com/watch?v=QmVTR7GZE0Q&feature=related
Das Dagbladet.no Video lädt bei mir leider ewig.
Edit:
Auch in diesem E3 Video bekommt man einen guten Eindruck von Steuerung & Interface:
http://www.youtube.com/watch?v=5UDrXP3qM2Q&feature=related (ab 5:10min)
Zu deinen letzten beiden Sätzen:
Ja, als Paket wäre es wohl traumhaft.
Ich weiß halt nicht wie das beim deutschen XBL-Marktplatz geregelt ist.
Vor allem bei P&C Adventures, die waren ja bisher rar bis gar nicht vorhanden.
Edit:
Man könnte ja auch zwei Versionen anbieten und den Kunden wählen lassen.
Das dürfte ja eigentlich kein Problem darstellen.
Schade das es dazu noch keine echten Information gibt oder bisher nicht drauf eingegangen wurde. Gerade für den deutschen Sprachraum nicht gerade unwichtig.
BTW: Doc
Bobo