News - Lords of Everquest - Betatest-Anmeldung

S

Shodan78

Guest
man muss nicht nur 18 sein, sondern auch in den USA wohnen um am betatest teilzunehmen :/

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182060

Iceman

Bekanntes Gesicht
[l]am 13.06.03 um 10:22 schrieb Shodan78:[/l]
man muss nicht nur 18 sein, sondern auch in den USA wohnen um am betatest teilzunehmen :/

Also die Anmeldung ging bei mir problemlos und ich konnte auch überall Deutschland auswählen ;)

TE
S

Shodan78

Guest
[l]am 13.06.03 um 10:52 schrieb Iceman:[/l]
Also die Anmeldung ging bei mir problemlos und ich konnte auch überall Deutschland auswählen ;)

echt? die news stand gestern schon auf 4players.de, und da haben alle einstimmig behauptet, es wäre nur in den USA möglich.
oder es wurde heute geändert ;)

TE
R

Rags

Guest
[l]am 13.06.03 um 12:10 schrieb Shodan78:[/l]

echt? die news stand gestern schon auf 4players.de, und da haben alle einstimmig behauptet, es wäre nur in den USA möglich.
oder es wurde heute geändert ;)

Nope, das wurde scheinbar nicht geändert, denn ich bin auch gnadenlos gescheitert... :o(

TE
M

Montparnasse

Guest
[l]am 13.06.03 um 10:22 schrieb Shodan78:[/l]

Tja, nu kommt man jedenfalls nicht mehr durch...na, egal...wart ich auf TFT, is eh besser...

Oben Unten