[l]am 10.01.04 um 10:08 schrieb Agent:[/l]
[l]am 07.01.04 um 18:32 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
war das dass teil mit dem zerstörbaren häusern und so?
hmm naja das vidio sah so aus als ob die zerstörungen nur vorprogramiert waren, und das gab es ja auch schon bei TFC, das man an bestimmte stellen was frei sprengen konnte.
aber wenn es eine reale veränderbare spiel welt ist so wie es bei red fraction umgesetzt wurde , dann wird das echt spassig. man stelle sich vor man hebt seine eigenen schützengraben mit zwei sprengladungen aus.
und das mti den risen karte ist soo eigendlich auch kein problem ,man muß nur dafür sorgen das es ziehlpunkte gibt wo man hin muß um zu gewinnen und da werden sich dan die spieler konzentieren, bei BF ist es ja auch so gelöst, man muß eben nur sogrgend as es dort genügen fahrzeuge gibt damit man von punkt a zu punkt b kommt und das in einer richtigen zeit. hmm ansonsten wäre vielleicht auch schön wenn man sich einfach mal auf nem berg setzen könnte und das schauspiel vom weiten geniessen kann, hm also ich bin schon gespannt drauf
Irgendwie habt ihr alle (außer HanFred) etwas missverstanden!!!Die KArten werden eingegrenzt. Es WÄRE theoretisch möglich, die ganze Karte abzugrasen, nur macht das wenig Sinn.
Die Gebäude sind dynamisch zerstörbar, d.h. wenn ein Panzer auf die Wand schießt, stürzt diese ein. Wenn der Panzer auf das Dach möbelt, dann fällt das dach zusammen, nicht aber die Wand. So hab ich das verstanden.
Ich hoffe mal Söldner wird ein Hit, denn die Grundprinzipien mit dem Commander sind sehr gute Ideen. Endlich mal Multyplayer-Schlachten, bei denen man nicht ziellos drauflosläuft. Söldner-Secret Wars könnte also durchaus DER Taktik-Hit werden. Und die Taktik wird dabei groß geschrieben!!!
Mfg, Agent.