• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lesermeinung: Söldner

AW: News - Lesermeinung: Söldner

[l]am 18.01.04 um 18:23 schrieb Mark88r:[/l]
Meint Ihr das ISDN für Söldner reicht? Ich meine wenn 128 Spieler auf der KArte sind! Aber hmm ich meine mal das das eh nicht so oft der fall sein dürfte weil der Server muss schon verdammt gut sein für 128 Spieler oder?

hmm das mit dem feind suchen, dass könnte der sogenante komander übernehmen, nach dem motto "dort ist ein feind"

und grosse karten sind auch nicht so das problem. was ha BF auch schon gezeigt hat, wenn es zentrale punkte gibt wird es jeden dort hin ziehen, um zb ein fahrzeug zu bekommen, oder punke zu machen.
wer wissel will wie eine sehr große karte im multiplayer sich spielt, dem sein Flash Piont emfohlen, da dort die spiele auf den inseln stadt finden die ja wirklich groß sind.
(und dort macht es richtig spass mit eine wespa druch die landschaft zu fahren)
 
AW: News - Lesermeinung: Söldner

[l]am 18.01.04 um 18:23 schrieb Mark88r:[/l]
Meint Ihr das ISDN für Söldner reicht? Ich meine wenn 128 Spieler auf der KArte sind! Aber hmm ich meine mal das das eh nicht so oft der fall sein dürfte weil der Server muss schon verdammt gut sein für 128 Spieler oder?

Zum spielen auf einem Server wird das mit Sicherheit reichen! Wenn Du allerdings einen eigenen Server erstellen willst, reicht das nicht um mit 128 Leuten zocken zu können ;)
 
AW: News - Lesermeinung: Söldner

[l]am 27.01.04 um 13:01 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 18.01.04 um 18:23 schrieb Mark88r:[/l]
Meint Ihr das ISDN für Söldner reicht? Ich meine wenn 128 Spieler auf der KArte sind! Aber hmm ich meine mal das das eh nicht so oft der fall sein dürfte weil der Server muss schon verdammt gut sein für 128 Spieler oder?

hmm das mit dem feind suchen, dass könnte der sogenante komander übernehmen, nach dem motto "dort ist ein feind"

und grosse karten sind auch nicht so das problem. was ha BF auch schon gezeigt hat, wenn es zentrale punkte gibt wird es jeden dort hin ziehen, um zb ein fahrzeug zu bekommen, oder punke zu machen.
wer wissel will wie eine sehr große karte im multiplayer sich spielt, dem sein Flash Piont emfohlen, da dort die spiele auf den inseln stadt finden die ja wirklich groß sind.
(und dort macht es richtig spass mit eine wespa druch die landschaft zu fahren)

Also es ist so das es vorher entschieden wird in welcehn arealen gespielt wird obwohl es mal spassig währe beim nem clanwar ich sagte BAIRUT und Bayreuth ^^
 
Zurück