• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Dungeon Keeper .. mehr gibts dazu nicht zu sagen
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Ein neues NOLF müsste wieder mal her. Am besten mit dem Humor des ersten Teils. Fand die Zwischensequenzen und die Gespräche der Gegner einfach herlich.
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Genial wären Neuauflagen von:

- Dune 2000
- C&C: Tiberian Sun
- Fallout 2
- Diablo 2 (in 3D)
- Conquest of the New World
- MechCommander
- Lords of the Realm II
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Neuauflage von Aquanox gerne - solange sie sich an Teil 1 halten. Denn alles, was in Teil 1 richtig glänzte, wurde in Teil 2 vergessen - vor allem der MP-Modus.

Verschenktes Potential, ich ziehe meinen Hut...
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

ganz klar Dungeon Keeper und Theme Hospital!
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Ich würde mir Neuauflagen wünschen von:

- Theme Hospital
- Theme Park World
- Medievel (mit Sir Daniel Fortesque)
- Destruction Derby 2 (die anderen Teile waren schlecht)
- Spyro the Dragon
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Ich würde unbedingt ein neuen Might and Magic Teil haben wollen <3 :]
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Final Fantasy 7 wäre klasse :) bzw mal allgemein alle FF teile für den PC raus bringen :)
Würde sicher gut ankommen!
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Nolf 3 wäre ganz nett aber dann bitte in der Gegenwart und nicht mehr Cate Archer.
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

ein remake von outcast wär mal was richtig geil.
ich weiß es gehört hier nicht her, da es keine serie ist.
aber es muss einfach gesagt werden.
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

- Wing Commander
- Syndicate
- Birds of Pray (X-15 bis ins All jagen^^)
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Ich bin grad faul, also kopier ich einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGH-Forum ;) :

Remakes von Wing Commander, X-Wing (noch besser wäre TIE Fighter!) und Freespace, das wäre was

übrigens für WC und X-W sind zwei Mods in Entwicklung, die auf der
(mittlerweile weiter entwickelten) Freespace 2 Engine (die Volition
netterweise den Quellcode verfügbar gemacht haben) basieren:
Wing Commander Saga - Home
Fate of the Galaxy - The Star Wars Conversion for Freespace2 | Home


WC-Saga ist sehr weit fortgeschritten und es gibt auch bereits ne Demo zum download

Der Star Wars Mod befindet sich leider noch in der Anfangsphase aber die bisherigen Modelle sehen sehr gut aus


Ich hätte aber noch einen Remake Wunsch, der in der Gallerie nicht
auftaucht: X-COM: UFO Defense bzw. der europ. Titel: UFO- Enemy Unknown.

Ich hab mir alle Teile bei Steam gekauft, und es läuft wunderbar in der mitgelieferten, ideal konfigurierten DOS-Box
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Battle Isle - egal welcher Teil. :-D 
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Die Discworld Serie wäre der Hammer.
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Populous The Beginning :)
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

ich will nen neues

- Lords of Magic
- X-Wing bzw Tie-Fighter
- Dune II
- Magic Carpet
- Dungeon Keeper
- Lands of Lore

und jetzt kommts irgendwie war es das einzigste Strategiespiel damals im Star Wars Universum
- Star Wars: Rebellion

von den ganzen Games würde ich mir ne neu Auflage wünschen, eigentlich würde es schon reichen alle einfach nur mit aktueller Grafik.
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Horny in aktueller Grafik, wieder von ehemaligen Bullfrog-Leuten programmiert, dieses Mal vielleicht auf der Oberfläche?
Ja, genau, an der Oberfläche, deswegen heisst es ja auch DUNGEON Keeper... :rolleyes:
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Dungeon Master, Dungeon Keeper, Ultima und (auch wenn keine Serien) Freelancer und Neuromancer (wer kennt's noch? :P) ...

nuff said ;)
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Wo ich gerade Populous the Beginning lese, frag ich mich was aus Black and White geworden ist. War nen cooles Spiel mit ner innovativen Engine. Ist da irgendwas geplant?
 
Zurück