• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Ein weiteres Remake von Dune2?

Das gibt es doch schon.

Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, schimpft sich aber Dune 2000

DUNGEON KEEPER!!!! JAAAH!!

Aber leider besitzen diese Ignoranten und Nichtswisser von EA die Lizenz.. Da wird wohl so schnell nichts kommen :(

Also ich würde mir sehr gerne mal ein remake von little big adventure(nicht little big planet;))
wünschen.War das erste pc spiel das ich gespielt habe, za. mit 7ben...
*LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK*
was bisher immernoch anhält=)

Mech Warrior sollte endlich mal wiederbelebt werden. Leider gibt es ja keine guten Alternativen.

dungeon keeper!

Kennt jemand Rock'N'Wrestle auf dem C64?

"Z"...ihr seid verrückt ^^
wenn ein remake, dann mit gleichem schwierigkeitsgrad...ich möchte die frustration sehen xD

"Z"...ihr seid verrückt ^^
wenn ein remake, dann mit gleichem schwierigkeitsgrad...ich möchte die frustration sehen xD
Oh doch! "Z" mit genau dem Schwierigkeitsgrad! Alles andere ist Kinderkram! :finger:
Einzig die Wegfindung könnte man anpassen... ;)
Ich spüre schon wieder die Adrenalinschübe und sehe zerstörtes Büroinventar vor mir...

Anstoß 3. mit überarbeiteter Grafik und Lizenzen wäre das echte Konkurenz für die FM-Reihe

Ein Remake von "Longbow 2 - AH64D" der besten Hubschrauber Simulation wäre angebracht! Schade das es nur auf Win98 läuft
Oooohhhhh, das habe ich früher stundenlang gezockt. Ja, bin dafür!

Wobei ich nicht glaube, dass es jemals wieder eine gute Hubschrauber-Sim für den PC geben wird :(
Na dann kann und sollte man aber auch Gunship! erwähnen. Die Idee mit der selbst zusammengestellten Co-Piloten/Wingman-Besatzung hat das Spiel sehr persönlich gemacht. Ich hab auf "meine Jungs" immer höllisch aufgepasst und mich über jeden Fortschritt gefreut, den sie gemacht haben. :)

bye, Thomas

schön wäre es wenn es mal ein remake von iindustriegigant 2 geben würde das war wirklich ein geiles game ... oder siedler 3 aber nur mit aktualisierter grafik ...

Zurück