• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Dungeon Keeper 1 !
bis heute eines meiner absoluten lieblingsspiele. Der 2. Teil war eher enttäuschend, der 3. abgesagt.
Aber ein MMO wurde angekündigt, wenn ich mich nicht irre? Mal sehn vllt wirds gut.

Auch wenn es keine PC-Spieleserie ist wünsche ich mir eine Fortsetzung der Bernstein Saga (Amberstar und Ambermmon) vom Amiga.
War Albion (http://www.kaskus.us/showpost.php?p=82533029&postcount=10148) nicht die Fortsetzung von Ambermoon?

Davon könnte es aber gerne noch mal ein Remake oder ne Fortsetzung geben! ;)

"Hype- The Time Quest" (Playmobil Stil)
das war mein erstes Mittelalter Fantasy Rollenspiel und hatte eine tolle Story, besonders der Soundtrack hat dem Spiel eine unglaubliche Atmosphäre verliehen

wer gerne mal in die Musistücke rienhören möchte darf hier meinen YouTube Channel besuchen:

http://www.youtube.com/user/tarnvogL

ich habe so ziemlich alle hochgeladen

ich bete darum das aus dem Spiel bald ein Remake gemacht wird !

Gehts hier jetzt um Remakes oder Fortsetzungen? Warum man für relativ "neue" Spiele wie Freelancer ein Remake machen sollte, ist mir schleierhaft. Aber über ne Fortsetzung würd ich mir die Augen aus dem Kopf freuen.

Mir fallen da einige Titel aus meiner jugend ein die ich gerne in neuer Aufmachung wieder Zocken würde.
z.B. G-Police, Decent, Syndicate (was als MMO der Hammer wäre), Killer Instinct, Dungeon Keeper, Discworld,...

es wäre cool wenn legacy of kain:defiance fortgeführt werden würde, oder wenigstens neue grafik erscheinen würde

Stronghold 2 solte man neu machen oder eine
Vortsetztung

Ein Remake von Gothic fänd ich auch klasse! Allerdings nur von Piranha Bytes, und von denen wünsche ich mir dann doch lieber ein Add On zu Risen. :) Ich würde mir noch ein neues Stronghold wünschen!

Jo über nen gothic remake würd ich mich auch freuen allerdings muss die grafik wieder so stimmig und düster sein..

Oh ja, KKND 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Da muss dringend eine Fortsetzung oder ein Remake her :X

Passt zwar nicht GANZ hier hin, aber wie wäre es mal mit dem zweiten Teil von
XIII ???

Diese Comicgrafik läuft doch grad ganz gut :-D

En neues B17 Flying Fortress wäre auch ganz fein.

Da täte ich gerne wieder mal abheben.

Yeah Dungeon keeper ich liebe dich ^^

Jagged Alliance wäre fein... aber es fehlt mir C&C der Tiberiumkonflikt in neuer Technik 1:1 das wäre das Beste.

Jagged Alliance 2, Planescape: Torment... :X
Ach wie wär das schön :X

JAAA endlich mal ne Liste in der auch Freelnacer mit drin ist. Freelancer 2/Online ftw ... oder Jumpgate Evolution sieht auch nicht schlecht aus: Jumpgate Ev. ftw !!!!!

Ein Dungeon Keeper III und ich würde meterhohe Luftsprünge machen. Versuche schon seit ewigkeiten, das 2er ordentlich lauffähig zu machen. Leider ohne Erfolg.

ich wäre dafür dass medal of honor: allied assault dabei ist.
meiner meinung nach der bisher beste weltkriegsshooter!

also ich wär ja mal für ein neues Ground Control
der II. teil hat mir zwar schon gefallen, aber ne geilere Grafik wär schon toll.. =)

Dungeon Keeper 1+2 Remake. das wäre voll geil und wenn dann noch zeit is den 3ten Teil *träum und schwärm

Zurück