• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703205
 
Battlezone 3

Battlezone 2 Combat Commander war der Hit, das erste Spiel mit Fahrzeugen und Basis aufbauen in einem Shooter.
 
AW:

Für einen neuen Jagged Alliance Teil habe ich mich ja schon häufig ausgesprochen. Nur will irgendwie kein Entwickler auf mich hören.^^
Versteh ich aber irgendwie nicht, die JA-Teile sind doch das Beste, was das RPG-Strategie-Genre je zu bieten hatte. Meiner Meinung nach.
Also ein JA3 wäre schon sehr geil.

Aber Remake und Fortsetzung sind ja zwei unterschiedliche Dinge.
 
AW:

Für einen neuen Jagged Alliance Teil habe ich mich ja schon häufig ausgesprochen. Nur will irgendwie kein Entwickler auf mich hören.^^
Versteh ich aber irgendwie nicht, die JA-Teile sind doch das Beste, was das RPG-Strategie-Genre je zu bieten hatte. Meiner Meinung nach.
Also ein JA3 wäre schon sehr geil.

Aber Remake und Fortsetzung sind ja zwei unterschiedliche Dinge.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es Screenshots zu einem Nachfolger von JA2, Jagged Alliance 3D. Ist aber schon relativ lange eingestellt worden:
http://taktikzone.de/index.php?GameID=31
 
AW:

Rescue on Fractalus (Hallo Lucas Arts!), Dungeon Master und Chaos Strikes Back (FTL). Und gegen Gothic 1 hätte ich auch nichts :)
 
AW:

was ich vermisse is Strike Commander is zwar keine serie aber war geniales spiel :-D
 
AW:

JA3, ein richtiges Schleichfahrt 2 sowie Incubation damit wäre ich für ein jahr ruhig gestellt, wobei die freudentränen zum schleichfahrt ambiente passen würden ;)
 
AW:

ich würde ein remake vom remake von metal gear
solid genial finden: neue waffen, grafik, physiken
etc.
 
AW:

JA3, ein richtiges Schleichfahrt 2 sowie Incubation damit wäre ich für ein jahr ruhig gestellt, wobei die freudentränen zum schleichfahrt ambiente passen würden ;)
Genau, niemand braucht eine Fortsetzung von Aquanox2, die sollen lieber einen würdigen Nachfolger von Schleichfahrt produzieren. Mit Aquanox haben sie's ja gehörig versemmelt.
Oder Privateer 3. Das würd ich auch gern noch erleben :)
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Ich würde mich über ein anständiges Max Payne 3 von Remedy freuen. Denn meiner Meinung nach ist Max Payne die beste Spielereihe auf dem PC, bei der ich es für äußerst unpassend halte, dass die Handlung Südamerika spielt , so ganz ohne Regen und einen "normalen" Max. Ach ja die guten alten Zeiten......
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Panzer General und Wing Commander bidde :)
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Ich fände requiem gut als Remake
hab das früher sehr gerne gespielt
 
AW:

Heroes of Might and Magic 6 wurde ja schon quasi angekündigt, ein neues (echtes) CnC oder Heretic 3 währe aber auch schön.
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

Panzer General und Wing Commander bidde :)
jaaaaa. oh mein gott. das wäre so genial!!!

und schleichfahrt bitte. m.a.x., commanche (die alten), oder wie wärs mit f 15 strike eagle IV. ich hab tränen in den augen, wenn ich an diese spiele zurück denke...

aber das über ding wäre wing commander. davon würde ich mir gleich 10 exemplare kaufen, nur damit sie weiter machen...

ps: fast eines der wichtigsten vergessen... system shock!!! tut es!!! dead space ist ein geniales spiel...aber nichts im vergleich zu dem, was ich bei system shock durchmachen musste. die maus flog ziemlich weit, nach meinem beherzten zusammenzucken :)
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

ich zock gerade wieder NFS Porsche... ein remake davon wäre mal verdammt geil, die sehr schönen strecken mit neuer grafik... ein traum
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

ich zock gerade wieder NFS Porsche... ein remake davon wäre mal verdammt geil, die sehr schönen strecken mit neuer grafik... ein traum
 
AW: News - Legendäre PC-Spieleserien: Diese Spiele verdienen ein Remake

ich fände ja ein Remake von Anstoss 3 ganz toll
Anstoss 4 war ja eher :schnarch:

Und auch wenn´s keine Spieleserie ist:
es muss mal ein neues Freelancer geben
immerhin ist das ja auch schon ne Ecke lang her und trotzdem sind viele noch daran interessiert
 
Zurück