• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Landesmedienanstalt: "Internet zum Kotzen"

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
*lol*, mir kommt auch das Kotzen, aber nur, wenn ich mir den ihre Seite anschaue! Das Design und Layout sind einfach nur Abschaum.

Naja, wenn man so viele Leute benötigen würde, warum macht man es nicht, man hat doch genügend Arbeitslose... ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,155760
 
Pah ich kriege das kotzen wenn ich sowas höre....

Jezt versuchen die schon wieder die Medien zu kontrollieren; wie dammals..... ich frage mich nun auf wenn wir diesmal zurückschießen....
 
Wer solche Seiten "fragwürdigen Inhaltes" anklickt ist selber schuld!
Solange man keine Kinderpornos, Rechtes Material oder ähnliches ins Inet stellt, brauch keine Seite indiziert zu werden.
 
Ich kann sogar begründen, warum man bei der Seite kotzen muss: Der rote Hintergrund und die blauen Kästchen bewirken ein Flimmern; d.h., das Auge muss sich mehr anstrengen; man kann Kopfschmerzen bekommen. Bei zu langem 'Genuss' ;) der Seite kann das zum Brechreiz führen. Dann noch ein Griff in die Chipstüte und der Fladen ist perfekt *g*
 
ich find es auch "zum kotzen" was alles so im fernsehen kommt. ich find es auch "zum kotzen" was man so in der videothek ausleihen kann und ausserdem finde ich es auch "zum kotzen" was mancher politiker so von sich lässt.

mfg
 
[l]am 03.04.03 um 17:18 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
[l]am 03.04.03 um 16:58 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
[l]am 03.04.03 um 16:49 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Internet: "Landesmedienanstalt zum Kotzen"

Ist das nicht ein Kündigungsgrund?! ;) *fg*

Nö ... ich sehe noch mal darüber hinweg - und lasse Dir Deinen User-Account.
;)

*g* du weißt genau, dass ich dich meine!
 
[l]am 03.04.03 um 17:27 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
[l]am 03.04.03 um 17:18 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
[l]am 03.04.03 um 16:58 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
[l]am 03.04.03 um 16:49 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Internet: "Landesmedienanstalt zum Kotzen"

Ist das nicht ein Kündigungsgrund?! ;) *fg*

Nö ... ich sehe noch mal darüber hinweg - und lasse Dir Deinen User-Account.
;)

*g* du weißt genau, dass ich dich meine!

Der Watschenbaum ist kurz vor dem Umkippen, junger Mann...
*g*
 
Der Watschenbaum ist kurz vor dem Umkippen, junger Mann...
*g*

Was für ein Baum? *g*
Hey, ich bin ehrlicher treuer Leser und du Angestellter bei der PC Games. Behandle mich bitte nicht wie deine Arbeitskollegen, sondern wie einen Freund ;)
Aber dein Ausdruck ganz oben war kurz und eindeutig, richtig.
 
Wenn demnächst jemand nach Deutschland kommt, können die ja schon mal ein Schild aufstellen mit der Inschrift: "Willkommen im Zensurstaat Deutschland! Außer Steuernzahlen nichts erlaubt!"

Erst die Computerspiele, jetzt das Internet, was kommt da als nächstes auf uns zu????

Kennt ihr den Film Demolition Man??? Wenn's so weiter geht, leben wir in 30 Jahren wirklich in so einer Welt!!!

Da wundert es mich nicht das es Landesmedienanstalt heißt, die ganzen Leute da gehören wirklich in eine Anstalt!!!
Die scheinen langsam echt alle durchzudrehen!!!! Haben nicht mal den Hauch einer Ahnung von Computerdingen und wollen über alles bestimmen!!!!!! Deswegen kann ich nur sagen: "Liebe Anstalten kümmert Euch endlich um Dinge von denen ihr Ahnung habt!!! Und lasst uns PC Freaks endlich in Ruhe!!! Das Internet ist nicht zum Kotzen, sondern eine wunderschöne Sache zum informieren und Informationsaustausch!!!! Das Einzige was zum kotzen ist, seid ihr!!!" :finger2:
 
wo steht das eigentlich, dass ein gewisser Herr sagt "Internet zum kotzen"?? Im angebichen Quelltext von heise.de steht davon nichts: http://www.heise.de/newsticker/data/anw-02.04.03-007/

Und eine Person welche einer Jugenschutzorganisation angehört, die da sagt "Da bräuchte man eine Institution mit 20.000 Leuten, und die müssten alle 14 Tage auswechselt werden, weil ihnen das Kotzen kommt.", sorry, aber das ist für mich nicht seriös.

verspäteter Aprilscherz?
 
[l]am 03.04.03 um 18:00 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Der Watschenbaum ist kurz vor dem Umkippen, junger Mann...
*g*

Was für ein Baum? *g*
Hey, ich bin ehrlicher treuer Leser und du Angestellter bei der PC Games. Behandle mich bitte nicht wie deine Arbeitskollegen, sondern wie einen Freund ;)
Aber dein Ausdruck ganz oben war kurz und eindeutig, richtig.

Lass Dich gefälligst als König behandeln ... Du bist schließlich Kunde! ;)

Die geschlossene Landesmedienanstalt is doof. Was soll man mehr dazu sagen?
 
Ich kann dem allgemeinen Tenor auch nur beipflichten. Solche Sittenwächter finde ich ebenfalls zum Kotzen. Ich sehe ja ein dass man in Sachen Jugendschutz was machen muss, aber so wie ich meine Pappenheimer kenne läuft das Ganze wieder auf erhebliche Einschränkungen für Erwachsene hinaus. Und jetzt gehe ich (27 Jahre alt) eine Runde Kotzen.
 
Nachdem unsere Politiker merken werden das ihre stumpfsinniges Gesetzesänderungen im Jugendschutz ein neues Erfurt nicht verhindern, gehen sie dann wohl zur Gebutenkontrolle über, weil es ja Kinder sind die Amok laufen, also verbieten wir einfach die.

Problem erkannt und im Keim erstickt ;)
 
Zurück