News - Landesmedienanstalt: "Internet zum Kotzen"

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
*lol*, mir kommt auch das Kotzen, aber nur, wenn ich mir den ihre Seite anschaue! Das Design und Layout sind einfach nur Abschaum.

Naja, wenn man so viele Leute benötigen würde, warum macht man es nicht, man hat doch genügend Arbeitslose... ;)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,155760
 

Mazrim_Taim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
1
Pah ich kriege das kotzen wenn ich sowas höre....

Jezt versuchen die schon wieder die Medien zu kontrollieren; wie dammals..... ich frage mich nun auf wenn wir diesmal zurückschießen....
 

LordTerror270

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Wer solche Seiten "fragwürdigen Inhaltes" anklickt ist selber schuld!
Solange man keine Kinderpornos, Rechtes Material oder ähnliches ins Inet stellt, brauch keine Seite indiziert zu werden.
 
TE
M

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Ich kann sogar begründen, warum man bei der Seite kotzen muss: Der rote Hintergrund und die blauen Kästchen bewirken ein Flimmern; d.h., das Auge muss sich mehr anstrengen; man kann Kopfschmerzen bekommen. Bei zu langem 'Genuss' ;) der Seite kann das zum Brechreiz führen. Dann noch ein Griff in die Chipstüte und der Fladen ist perfekt *g*
 
M

Millenium

Guest
ich find es auch "zum kotzen" was alles so im fernsehen kommt. ich find es auch "zum kotzen" was man so in der videothek ausleihen kann und ausserdem finde ich es auch "zum kotzen" was mancher politiker so von sich lässt.

mfg
 
TE
M

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.04.03 um 17:18 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
[l]am 03.04.03 um 16:58 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
[l]am 03.04.03 um 16:49 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Internet: "Landesmedienanstalt zum Kotzen"

Ist das nicht ein Kündigungsgrund?! ;) *fg*

Nö ... ich sehe noch mal darüber hinweg - und lasse Dir Deinen User-Account.
;)

*g* du weißt genau, dass ich dich meine!
 

Tom_Borovskis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
838
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.04.03 um 17:27 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
[l]am 03.04.03 um 17:18 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
[l]am 03.04.03 um 16:58 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
[l]am 03.04.03 um 16:49 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Internet: "Landesmedienanstalt zum Kotzen"

Ist das nicht ein Kündigungsgrund?! ;) *fg*

Nö ... ich sehe noch mal darüber hinweg - und lasse Dir Deinen User-Account.
;)

*g* du weißt genau, dass ich dich meine!

Der Watschenbaum ist kurz vor dem Umkippen, junger Mann...
*g*
 
TE
M

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Der Watschenbaum ist kurz vor dem Umkippen, junger Mann...
*g*

Was für ein Baum? *g*
Hey, ich bin ehrlicher treuer Leser und du Angestellter bei der PC Games. Behandle mich bitte nicht wie deine Arbeitskollegen, sondern wie einen Freund ;)
Aber dein Ausdruck ganz oben war kurz und eindeutig, richtig.
 

tonyt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wenn die 20.00 0 leute anstellen gibs weniger arbeits lose. toll
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.761
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
Wenn demnächst jemand nach Deutschland kommt, können die ja schon mal ein Schild aufstellen mit der Inschrift: "Willkommen im Zensurstaat Deutschland! Außer Steuernzahlen nichts erlaubt!"

Erst die Computerspiele, jetzt das Internet, was kommt da als nächstes auf uns zu????

Kennt ihr den Film Demolition Man??? Wenn's so weiter geht, leben wir in 30 Jahren wirklich in so einer Welt!!!

Da wundert es mich nicht das es Landesmedienanstalt heißt, die ganzen Leute da gehören wirklich in eine Anstalt!!!
Die scheinen langsam echt alle durchzudrehen!!!! Haben nicht mal den Hauch einer Ahnung von Computerdingen und wollen über alles bestimmen!!!!!! Deswegen kann ich nur sagen: "Liebe Anstalten kümmert Euch endlich um Dinge von denen ihr Ahnung habt!!! Und lasst uns PC Freaks endlich in Ruhe!!! Das Internet ist nicht zum Kotzen, sondern eine wunderschöne Sache zum informieren und Informationsaustausch!!!! Das Einzige was zum kotzen ist, seid ihr!!!" :finger2:
 

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
wo steht das eigentlich, dass ein gewisser Herr sagt "Internet zum kotzen"?? Im angebichen Quelltext von heise.de steht davon nichts: http://www.heise.de/newsticker/data/anw-02.04.03-007/

Und eine Person welche einer Jugenschutzorganisation angehört, die da sagt "Da bräuchte man eine Institution mit 20.000 Leuten, und die müssten alle 14 Tage auswechselt werden, weil ihnen das Kotzen kommt.", sorry, aber das ist für mich nicht seriös.

verspäteter Aprilscherz?
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.04.03 um 18:00 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Der Watschenbaum ist kurz vor dem Umkippen, junger Mann...
*g*

Was für ein Baum? *g*
Hey, ich bin ehrlicher treuer Leser und du Angestellter bei der PC Games. Behandle mich bitte nicht wie deine Arbeitskollegen, sondern wie einen Freund ;)
Aber dein Ausdruck ganz oben war kurz und eindeutig, richtig.

Lass Dich gefälligst als König behandeln ... Du bist schließlich Kunde! ;)

Die geschlossene Landesmedienanstalt is doof. Was soll man mehr dazu sagen?
 
A

ACE

Guest
Ich kann dem allgemeinen Tenor auch nur beipflichten. Solche Sittenwächter finde ich ebenfalls zum Kotzen. Ich sehe ja ein dass man in Sachen Jugendschutz was machen muss, aber so wie ich meine Pappenheimer kenne läuft das Ganze wieder auf erhebliche Einschränkungen für Erwachsene hinaus. Und jetzt gehe ich (27 Jahre alt) eine Runde Kotzen.
 
G

Gromur

Guest
Nachdem unsere Politiker merken werden das ihre stumpfsinniges Gesetzesänderungen im Jugendschutz ein neues Erfurt nicht verhindern, gehen sie dann wohl zur Gebutenkontrolle über, weil es ja Kinder sind die Amok laufen, also verbieten wir einfach die.

Problem erkannt und im Keim erstickt ;)
 
K

Katana

Guest
[l]am 04.04.03 um 00:15 schrieb ACE:[/l]
Ich kann dem allgemeinen Tenor auch nur beipflichten. Solche Sittenwächter finde ich ebenfalls zum Kotzen. Ich sehe ja ein dass man in Sachen Jugendschutz was machen muss, aber so wie ich meine Pappenheimer kenne läuft das Ganze wieder auf erhebliche Einschränkungen für Erwachsene hinaus. Und jetzt gehe ich (27 Jahre alt) eine Runde Kotzen.

Hi,
ich bin 23 ich und sehe es ebenfalls so. Aber es sind nicht die Webseiten die das Problem sind, sondern die Hoffnungslosigkeit der Menschen die sie in eine Ferne Realität lockt und so "abgehen" lässt. Wenn ich keinen Sinn im Leben sehe ausser den, die mir gegebene Zeit tot zuschlagen, dann würde ich wohl auch dazu neigen Mist zu bauen. Also die dann Helden der Politik: auf zu neuen Abenteuern: löst Probleme und schaft nicht neue!!!!
 
Oben Unten