News - LAN-Parties: Intel bleibt

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
find ich gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X-H4!R

bombt die foren jeglicher politiker zu um gegen ein verbot von pc spielen orzugehen
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49130
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
bombt die foren jeglicher politiker zu um gegen ein verbot von pc spielen orzugehen

Jaaaaa ... ist sicher eine supergute Idee du "§$%&" ... verärger die Leute noch, zeig daß Spieler anscheinend wirklich ein wenig aggressiver und dümmer sind. :( :( :(


Aber ansonsten: Für die Firmen ist es ja auch der einzige Weg... Wer kauft denn ihr Zeugs ;)

Gruß
Achzo
 

Dragonlord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Endlich mal eine gute Nachricht nach dem Geschrei der Politiker in den letzten Tagen. Mein nächster Rechner wird wieder eine Intel CPU haben.
MfG
TortureKiller
Tja, die Wissen halt wer ihre Zielgruppe ist, sehr löblich!! Genau das sollten sich die Politiker auch mal überlegen. Klar, in diesem Forum ist mit Sicherheit längst noch nicht jeder Wahlberechtigt (Ich nehme mich mal ausdrücklich davon aus, ich hab sogar schon letztes mal gewählt *g*), aber spätestens in vier Jahren, da sieht das wohl ander aus. Die werten Herrn der Politik sollten sich wirklich mal überlegen ob ein wenig vorausdenken nicht hin und wieder mal von Vorteil ist.
Dragonlord
 
T

The_Linux_Pinguin

Guest
Mein nächster Rechner wird wieder eine Intel CPU haben.

Unter den "Spielern" verliert Intel zuviele Marktanteile (hoher Preis, etc.).
Meinste warum die das machen? ;)

PS: Du bist das Beste Beispiel das es funktoniert :P
 
Oben Unten