• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LAN-Parties: Intel bleibt

vinc

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
find ich gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X-H4!R

bombt die foren jeglicher politiker zu um gegen ein verbot von pc spielen orzugehen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49130
 
bombt die foren jeglicher politiker zu um gegen ein verbot von pc spielen orzugehen

Jaaaaa ... ist sicher eine supergute Idee du "§$%&" ... verärger die Leute noch, zeig daß Spieler anscheinend wirklich ein wenig aggressiver und dümmer sind. :( :( :(


Aber ansonsten: Für die Firmen ist es ja auch der einzige Weg... Wer kauft denn ihr Zeugs ;)

Gruß
Achzo
 
Endlich mal eine gute Nachricht nach dem Geschrei der Politiker in den letzten Tagen. Mein nächster Rechner wird wieder eine Intel CPU haben.
MfG
TortureKiller
Tja, die Wissen halt wer ihre Zielgruppe ist, sehr löblich!! Genau das sollten sich die Politiker auch mal überlegen. Klar, in diesem Forum ist mit Sicherheit längst noch nicht jeder Wahlberechtigt (Ich nehme mich mal ausdrücklich davon aus, ich hab sogar schon letztes mal gewählt *g*), aber spätestens in vier Jahren, da sieht das wohl ander aus. Die werten Herrn der Politik sollten sich wirklich mal überlegen ob ein wenig vorausdenken nicht hin und wieder mal von Vorteil ist.
Dragonlord
 
Mein nächster Rechner wird wieder eine Intel CPU haben.

Unter den "Spielern" verliert Intel zuviele Marktanteile (hoher Preis, etc.).
Meinste warum die das machen? ;)

PS: Du bist das Beste Beispiel das es funktoniert :P
 
Zurück