News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

N

Nightfall69

Guest
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

Nachdem letztens die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben wurden frag ich mich auf welche Auflösung und Detailstufe die das nun beziehen. Auf meinem P3 500 mit ner GeForce2 MX hab ich nämlich im 3DMark 2001 ca. 1500 Punkte.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10060
 

TrAgIc

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- Nachdem letztens die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben wurden frag ich mich auf welche Auflösung und Detailstufe die das nun beziehen. Auf meinem P3 500 mit ner GeForce2 MX hab ich nämlich im 3DMark 2001 ca. 1500 Punkte.

Haha, na dann freu ich mich ja tierisch!!!

Bei mir stürzt 3DMark 2001 ab, oder besser gesagt: Es startet nicht einmal.
 
TE
L

LordOfFrags

Guest
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- Nachdem letztens die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben wurden frag ich mich auf welche Auflösung und Detailstufe die das nun beziehen. Auf meinem P3 500 mit ner GeForce2 MX hab ich nämlich im 3DMark 2001 ca. 1500 Punkte.

1500 Punkte ???

MIT DEM RECHNER ????????

Lass mal alles auf höchster Stufe laufen und Poste deine Punkte nochmal.,....
 
TE
H

HASDE

Guest
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

Ich hab gehört, dass man zum spielen von Max Payne nen 1000Mhz Rechner und ne 64 Mb Grafikkarte, sowie 192 Mb Ram braucht...

Und ich hab nen 1.1Ghz
32 Mb mx
^128 Mb ram

Und 2027 Points mit dem 2001er...
Also über 900... Müsste also flüssig spielen können, obohl ich die Anforderungen nicht erfülle
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.125
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- Ich hab gehört, dass man zum spielen von Max Payne nen 1000Mhz Rechner und ne 64 Mb Grafikkarte, sowie 192 Mb Ram braucht...



das alte märchen! lies doch selbst, was auf der homepage steht!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.125
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

sorry, genauer hier:

http://www.buymaxpayne.com/maxpayne.html
 
TE
N

Nightfall69

Guest
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- - Nachdem letztens die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben wurden frag ich mich auf welche Auflösung und Detailstufe die das nun beziehen. Auf meinem P3 500 mit ner GeForce2 MX hab ich nämlich im 3DMark 2001 ca. 1500 Punkte.
-
- 1500 Punkte ???
-
- MIT DEM RECHNER ????????
-
- Lass mal alles auf höchster Stufe laufen und Poste deine Punkte nochmal.,....



genau weis ichs nimmer aber es waren zwischen 1300 und 1500
1024x768
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- sorry, genauer hier:
-
- http://www.buymaxpayne.com/maxpayne.html
-




Server ist wohl Offline?????
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

so gerade mal getestet, ich habe genau 2556 punkte. *freu*
(1,2gh/athlonTB - GF2GTS - 256mb ram - auflösung 1024*768_32bit)
 
TE
T

t10ottoo

Guest
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- - - Nachdem letztens die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben wurden frag ich mich auf welche Auflösung und Detailstufe die das nun beziehen. Auf meinem P3 500 mit ner GeForce2 MX hab ich nämlich im 3DMark 2001 ca. 1500 Punkte.
- -
- - 1500 Punkte ???
- -
- - MIT DEM RECHNER ????????
- -
- - Lass mal alles auf höchster Stufe laufen und Poste deine Punkte nochmal.,....
-
-
- genau weis ichs nimmer aber es waren zwischen 1300 und 1500
- 1024x768
-


Also, so viel wie ich weiß, muss man mindestens 900 Punkte beim 3D Mark 2001 haben.
 
Oben Unten