• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

N

Nightfall69

Gast
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

Nachdem letztens die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben wurden frag ich mich auf welche Auflösung und Detailstufe die das nun beziehen. Auf meinem P3 500 mit ner GeForce2 MX hab ich nämlich im 3DMark 2001 ca. 1500 Punkte.
 
News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10060
 
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- Nachdem letztens die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben wurden frag ich mich auf welche Auflösung und Detailstufe die das nun beziehen. Auf meinem P3 500 mit ner GeForce2 MX hab ich nämlich im 3DMark 2001 ca. 1500 Punkte.

Haha, na dann freu ich mich ja tierisch!!!

Bei mir stürzt 3DMark 2001 ab, oder besser gesagt: Es startet nicht einmal.
 
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- Nachdem letztens die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben wurden frag ich mich auf welche Auflösung und Detailstufe die das nun beziehen. Auf meinem P3 500 mit ner GeForce2 MX hab ich nämlich im 3DMark 2001 ca. 1500 Punkte.

1500 Punkte ???

MIT DEM RECHNER ????????

Lass mal alles auf höchster Stufe laufen und Poste deine Punkte nochmal.,....
 
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

Ich hab gehört, dass man zum spielen von Max Payne nen 1000Mhz Rechner und ne 64 Mb Grafikkarte, sowie 192 Mb Ram braucht...

Und ich hab nen 1.1Ghz
32 Mb mx
^128 Mb ram

Und 2027 Points mit dem 2001er...
Also über 900... Müsste also flüssig spielen können, obohl ich die Anforderungen nicht erfülle
 
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- Ich hab gehört, dass man zum spielen von Max Payne nen 1000Mhz Rechner und ne 64 Mb Grafikkarte, sowie 192 Mb Ram braucht...



das alte märchen! lies doch selbst, was auf der homepage steht!
 
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

sorry, genauer hier:

http://www.buymaxpayne.com/maxpayne.html
 
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- - Nachdem letztens die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben wurden frag ich mich auf welche Auflösung und Detailstufe die das nun beziehen. Auf meinem P3 500 mit ner GeForce2 MX hab ich nämlich im 3DMark 2001 ca. 1500 Punkte.
-
- 1500 Punkte ???
-
- MIT DEM RECHNER ????????
-
- Lass mal alles auf höchster Stufe laufen und Poste deine Punkte nochmal.,....



genau weis ichs nimmer aber es waren zwischen 1300 und 1500
1024x768
 
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- sorry, genauer hier:
-
- http://www.buymaxpayne.com/maxpayne.html
-




Server ist wohl Offline?????
 
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

so gerade mal getestet, ich habe genau 2556 punkte. *freu*
(1,2gh/athlonTB - GF2GTS - 256mb ram - auflösung 1024*768_32bit)
 
AW: News - Läuft Max Payne auf meinem PC flüssig?

- - - Nachdem letztens die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben wurden frag ich mich auf welche Auflösung und Detailstufe die das nun beziehen. Auf meinem P3 500 mit ner GeForce2 MX hab ich nämlich im 3DMark 2001 ca. 1500 Punkte.
- -
- - 1500 Punkte ???
- -
- - MIT DEM RECHNER ????????
- -
- - Lass mal alles auf höchster Stufe laufen und Poste deine Punkte nochmal.,....
-
-
- genau weis ichs nimmer aber es waren zwischen 1300 und 1500
- 1024x768
-


Also, so viel wie ich weiß, muss man mindestens 900 Punkte beim 3D Mark 2001 haben.
 
Zurück