• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Läuft MW3 auf meinem PC?

AffeInC

NPC
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Läuft MW3 auf meinem PC?

Hallo,
wollt nur mal (auch wenn schon recht spät) wissen ob ich auf meinem Computer MW3 spielen kann (flüssig und ohne große ruckler). Vorweg is evtl. noch zu sagen das MW2 auf max. Grafik ohne weitere Probleme läuft - jedoch lief Black Ops zu gut wie gar nicht flüssig (min. Details - und trotz ruckler).
Zu meinem System:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ (bissl schwach...)
Arbeitspeicher: 4 GB
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit)
Grafik: GeForce GT 240 (256MB)
So - würde mich über ne schnelle Antwort freuen :)
 
Also, wenn Black Ops nicht gut genug lief, wird es mirt MW3 wohl auch nix - es ist aber seltsam, dass MW2 dann wiederum auf maximalen Details lief ^^ Kann es sein, dass Black Ops bei dir ruckelte, obwohl du eigentlich genug FPS hattest? Dieses Problem hatten nämlich viele User am Anfang, sogar mit sehr teuren Grafikkarten und CPUs, das war ein Bug. An sich sollte das inzwischen behoben sein. Sind Deine Treiber denn alle aktuell gewesen?

Es gilt nämlich an sich, dass MW2, Black Ops und MW3 die gleiche Engine haben und nur kleine Änderungen integriert sind, also mehr Objekte und vlt. etwas bessere Texturen, so dass MW3 an sich gut laufen sollte, wenn MW2 auch gut lief. Wenn MW2 auf hoch gut lief, sollte MW2 an sich dann wenigstens auf mittel gut laufen.

Kennst Du vlt jemanden, der sich MW3 holen wird? Der könnte sich ja dann mit seinem Steamaccount bei Deinem PC anmelden, das Spiel installieren und dann testen, wie gut es geht. Wenn es problemlos geht, holst Du es Dir und installierst es dann mit Deinem Steamaccount. Wenn es nicht gut läuft, dann holst Du es dir halt nicht.

Du könntest es auch kaufen, erstmal nicht öffnen, dann einen Kumpel seine Version testen lassen - wenn es geht, dann machst Du Deine Packung auf installierst/aktivierst Du es für Deinen Account, ansonsten bringst Du das Spiel wieder ungeöffnet zurück.
 
Zurück