• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Snark7

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Will man bleichhäutige Hardware-Pfriemler und Admins anlocken, statt braungebrannter junger Damen, ist das sicher nicht schlecht ;)
Scheint mir aber doch eher ein Nischenmarkt zu sein....
 
News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14187
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Naja...wenn das Zimmer mal wieder im Nebel versink und nach kaltem Rauch riecht *fg*...abends vorm verlassen einfach gut durchlüften und einmal sprühen...dann riechts wie ein neu eingerichtetes Hardware-Labor *fg*...is eigentlich gut als Raumspray...könnt ich mir jedenfall vorstellen *fg*

Gruß
Tigo
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=14187 )

wer kommt auf solche ideen?!
und wer kauft das wohl?
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14187
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks


- Braungebrannte junge Damen, die bleichhäutige Hardware-Pfriemler umgarnen wollen natürlich ;)
-
- Deshalb auch die kleine Auflage ;))
-


ah und die armen softwareentwickler gehen leer aus :(
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

-
- - Braungebrannte junge Damen, die bleichhäutige Hardware-Pfriemler umgarnen wollen natürlich ;)
- -
- - Deshalb auch die kleine Auflage ;))
- -
-
- ah und die armen softwareentwickler gehen leer aus :(


Das find ich auch höchst betrüblich, schlag ich mir hier doch grad in WOB die Zeit als externer um die Ohren.
Die ein oder andere ansehnliche junge Dame möcht' mir das öde Städtchen wohl versüßen ;)
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

wieviel sind den 41 mm ? ich kenn mich da net so aus. ist das ne cola dose ?

2. die idee ist herrlich. ich schnuppere auch immer bis zum umfallen an der verpackung von hardware. . . am besten riechten maxtor festplatten !!!
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

- wieviel sind den 41 mm ? ich kenn mich da net so aus. ist das ne cola dose ?
-
- 2. die idee ist herrlich. ich schnuppere auch immer bis zum umfallen an der verpackung von hardware. . . am besten riechten maxtor festplatten !!!


41ml (milliliter)
ne coladose hat 330 milliliter
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

- 41ml (milliliter)
- ne coladose hat 330 milliliter


hmm - davon werde ich wohl durstig bleiben :(
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Wozu brauche ich Hardware-Duft? Nee, ich kauf mir lieber nicht!!!

Ist unwichtig.
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

erst der PC stinkt dann der Mensch mit PC stunk soviel dazu...sind wir dann stinktiere wenn wir das Parfümchen benutzen ??

Meiner Meinung nach ist für mich Fahrenheit ein gutes Parfümchen +g+ aber Pc duft naja .... :-D

mfg Micha
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Wenn ich Hardwareduft möchte, gehe ich in den Laden und kauf mir was schönes für meinen Kleinen.
Da hab ich für 100 $ nicht nur Duft, sondern auch Leistung in irgendeiner Art und Weise.
Find ich bescheuert.

<acooky>
 
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

-...eine "frische elektrostatische Note"...und rieche nach Ringelblume und toskanischer Magnolia. Ebenso wurden die Gerüche von warmen Holz und Lakriz beigemischt. "Der Duft ist schön und leicht"...."Es ist eine moderne Interpretation von Elektrizität, dem Herzblut der digitalen Welt."

You wanna pardon me? - Müsste der Duft für Hardcore-PC-Bastler nicht an ranzige Kartoffel-Chips, Clearasil-Akne-Creme, drei Wochen lang getragene T-Shirts und Pizzakartons mit Grünschimmel-Belag erinnern?

Hm, irgendwie scheinen die Duftwasserhersteller da eine vollkommen falsche Vorstellung von ihrer Zielgruppe zu haben. Vielleicht könnte ihnen mal jemand sagen, das Nerds auch so riechen wollen wie sie aussehen... ;->
 
Zurück