News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Snark7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Will man bleichhäutige Hardware-Pfriemler und Admins anlocken, statt braungebrannter junger Damen, ist das sicher nicht schlecht ;)
Scheint mir aber doch eher ein Nischenmarkt zu sein....
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14187
 

Tigo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Naja...wenn das Zimmer mal wieder im Nebel versink und nach kaltem Rauch riecht *fg*...abends vorm verlassen einfach gut durchlüften und einmal sprühen...dann riechts wie ein neu eingerichtetes Hardware-Labor *fg*...is eigentlich gut als Raumspray...könnt ich mir jedenfall vorstellen *fg*

Gruß
Tigo
 
G

groegolf

Guest
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=14187 )

wer kommt auf solche ideen?!
und wer kauft das wohl?
 
TE
S

Snark7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14187
 
G

groegolf

Guest
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks


- Braungebrannte junge Damen, die bleichhäutige Hardware-Pfriemler umgarnen wollen natürlich ;)
-
- Deshalb auch die kleine Auflage ;))
-


ah und die armen softwareentwickler gehen leer aus :(
 
TE
S

Snark7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

-
- - Braungebrannte junge Damen, die bleichhäutige Hardware-Pfriemler umgarnen wollen natürlich ;)
- -
- - Deshalb auch die kleine Auflage ;))
- -
-
- ah und die armen softwareentwickler gehen leer aus :(


Das find ich auch höchst betrüblich, schlag ich mir hier doch grad in WOB die Zeit als externer um die Ohren.
Die ein oder andere ansehnliche junge Dame möcht' mir das öde Städtchen wohl versüßen ;)
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

wieviel sind den 41 mm ? ich kenn mich da net so aus. ist das ne cola dose ?

2. die idee ist herrlich. ich schnuppere auch immer bis zum umfallen an der verpackung von hardware. . . am besten riechten maxtor festplatten !!!
 
J

jensibaer

Guest
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

- wieviel sind den 41 mm ? ich kenn mich da net so aus. ist das ne cola dose ?
-
- 2. die idee ist herrlich. ich schnuppere auch immer bis zum umfallen an der verpackung von hardware. . . am besten riechten maxtor festplatten !!!


41ml (milliliter)
ne coladose hat 330 milliliter
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

- 41ml (milliliter)
- ne coladose hat 330 milliliter


hmm - davon werde ich wohl durstig bleiben :(
 

AhniSam

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Wozu brauche ich Hardware-Duft? Nee, ich kauf mir lieber nicht!!!

Ist unwichtig.
 
M

micha17

Guest
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

erst der PC stinkt dann der Mensch mit PC stunk soviel dazu...sind wir dann stinktiere wenn wir das Parfümchen benutzen ??

Meiner Meinung nach ist für mich Fahrenheit ein gutes Parfümchen +g+ aber Pc duft naja .... :D

mfg Micha
 
A

acooky

Guest
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

Wenn ich Hardwareduft möchte, gehe ich in den Laden und kauf mir was schönes für meinen Kleinen.
Da hab ich für 100 $ nicht nur Duft, sondern auch Leistung in irgendeiner Art und Weise.
Find ich bescheuert.

<acooky>
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Kuriositäten: Das Parfüm für Hardwarefreaks

-...eine "frische elektrostatische Note"...und rieche nach Ringelblume und toskanischer Magnolia. Ebenso wurden die Gerüche von warmen Holz und Lakriz beigemischt. "Der Duft ist schön und leicht"...."Es ist eine moderne Interpretation von Elektrizität, dem Herzblut der digitalen Welt."

You wanna pardon me? - Müsste der Duft für Hardcore-PC-Bastler nicht an ranzige Kartoffel-Chips, Clearasil-Akne-Creme, drei Wochen lang getragene T-Shirts und Pizzakartons mit Grünschimmel-Belag erinnern?

Hm, irgendwie scheinen die Duftwasserhersteller da eine vollkommen falsche Vorstellung von ihrer Zielgruppe zu haben. Vielleicht könnte ihnen mal jemand sagen, das Nerds auch so riechen wollen wie sie aussehen... ;->
 
Oben Unten