News - Kostenloser Formel 1-Flipper

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Also wer gerne mal ab und zu zwischendurch ne Runde Flippert ist es wirklich sehr gut und dazu noch kostenlos.
Für den Pinball Editor ist zwar eine Registrierung im Forum notwendig, dafür findet man dort aber auch Massen an User-Pinball-Tischen.

Ach ja für alle nVidia User, hier ein sicherlich hilfreicher Tipp aus dem Forum:
40.71 & 40.72 drivers are reported to be incompatible with VP
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,119021
 
G

Guard_72

Gast
Also wer gerne mal ab und zu zwischendurch ne Runde Flippert ist es wirklich sehr gut und dazu noch kostenlos.
Für den Pinball Editor ist zwar eine Registrierung im Forum notwendig, dafür findet man dort aber auch Massen an User-Pinball-Tischen.

Ach ja für alle nVidia User, hier ein sicherlich hilfreicher Tipp aus dem Forum:
40.71 & 40.72 drivers are reported to be incompatible with VP

Das würde erklären warum es bei mir nicht läuft.
 
R

rolsch

Gast
Der Flipper ist grossartig, tolles Design, tolle Effekte, klasse Ballphysik.
:)
Mit VisualPinball kann man auch selber Flipper basteln oder die über
1000 kostenlosen Flipper spielen, die andere erstellt haben. Unter
http://VPLauncher.RolandScholz.de/TableRatings.html gibt es eine
Liste von verfügbaren Flippern mit screenshots und download-links.
Insgesamt ein grosser Spass
:)
 
Oben Unten