xXSironimoXx
Anwärter/in
Kann man mit M/T spielen und nur wenn man heli fliegt controller benutzen und wenn ja wie stellt man das ein ?
Hab noch keinen Hardcore Hubschraubersimulator gespielt - aber das Flugverhalten hat sich für mich in ArmA doch ziemlich realistisch angefühlt.
Wennst nen Fehler machst, hast Probleme
Andere Spiele verzeihen viel mehr als ArmA - zumindest hab ich das Gefühl.
Kann man in ArmA nicht komplett mit Pedalen etc. spielen? Da müsste dann doch auch einiges möglich sein von den Manövern oder täusch ich mich da?
Hab den Heli bisher halt auch nur mit M/T gesteuert, was ja alles andere als optimal ist
Kann man mit M/T spielen und nur wenn man heli fliegt controller benutzen und wenn ja wie stellt man das ein ?
Du kannst On the Fly von M/T auf Controller und zurück wechseln - nur bin ich mir nicht sicher, ob in der Alpha schon die volle Controllerunterstützung drinnen ist.
Hab das nämlich auch mal probiert und es haben einige grundlegende Steuerungsmöglichkeiten nicht funktioniert.
naja wir werden es sehen...
PS: ich werd wohl keiner von den elitepiloten sein....
was ich ein bischen blöd find ist das nur wenige helis bordwaffen haben oder so ein eingebaues mg?
villeicht hab ich auch nur auf den falschen Servern gespielt...
heißt der nicht Apache ? oder bin ich blöd?
und was ist mit DAYZ es gibt doch hundert pro jemanden der ne gute mod die vielleicht sogar das alte übertrifft raubringt.
Das wär dann natürlich nicht gut für die Verkaufszahlen der DayZ Standalone die aus irgendwelchen Gründen doch nur mit der Arma 2 Engine kommt...
Hast echt viel Ahnung - hut ab
UND an wen wird dieses VBS verkauft ? ANs Militär ? ( wenn es wirklich so eine hardcore simulation ist )
ne andere Frage:
wird es auf deutsch escheinen oder wird es ein deutsches Sprachpaket geben ?