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Jagged Alliance Flashback - Kickstarter

chbdiablo

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Nach 14 Jahren ist endlich ein würdiger Nachfolger von JA2 im Anflug.


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Der König der Rundenstragie und Söldneraction ist zurück! Erlebe die Ereignesse rund um die Gründung von A.I.M. im neuen JA Flashback.

Jagged Alliance: Flashback ist unsere Vision, eine großartige Spieleserie wieder zu ihren Wurzeln zurückzubringen. Das ist keine Neuauflage, sondern ein Neustart!
Unser Ziel ist es, die taktischen Rundenkämpfe aus den ersten beiden Jagged Alliance Teilen wiederzubeleben - das waren Spiele für schlaue Köpfe - schlaue Köpfe mit ner Menge Waffen!
Die Spiele waren einzigartigen in ihrer Art, taktische Rundenkämpfe und die Verwaltung von Söldnertrupps zu vereinen. Die Entscheidungen des Spielers hatten direkten Einfluss auf die Weise, wie ihr das Spiel gespielt habt.

Außerdem gab es verrückte Charaktere, Söldner, an die man sich heute noch erinnert und Rollenspielelemente, die es kaum erlaubten, das Spiel wieder wegzulegen wenn man einmal damit angefangen hat.


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[url]http://www.kicktraq.com/projects/2079547763/jagged-alliance-flashback/minichart.png[/url]

Kickstarter Page
Kickstarter Updates


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Da das Spiel noch in der Vorproduktion ist, können sich einige Punkte noch ändern. Nicht zuletzt, weil das Feedback der Community erhört wird.

- Unity 3D Engine
- Lizensiertes Spiel, unabhängig von BitComposer
- Offene Welt. Spielort ist die Inselgruppe San Christobal.
- Tag/Nacht Wechsel
- Gegner nur sichtbar, wenn ein Söldner sie sieht
- Wettereffekte (vermutlich als Stretch-goal)
- Eigenen Söldner erstellen (wie in JA2)
- Gameplay von JA2, 1.13 und einigen neuen Ideen.
- Kein vereinfachter Rundenmodus
- Modding
- Zerstörbare Deckung
- English Sprachausgabe (evtl mehr.)
- Optional Blut und Effekte wie in JA2



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Q: When will the game be released?
A: With our current budget we plan to release the game late 2014, but if we get more funding we would like to implement more features, which could potentially delay the release.

Q: What does it mean that you have a Jagged Alliance License?
A: Getting a license is purely a legal agreement of "Yes - you are allowed to use Jagged Alliance to make a game". It does NOT include money to make the game. It also means we are in Full Control of the development (pun intended).

Q: Will there be a MULTIPLAYER section of the game?
A: Jagged Alliance: Flashback is designed to be the best single player story driven experience possible. While we will not rule out a potential multiplayer mode in the far future, it is not on the roadmap or feature lists.

Q: Do I have to be online to play?
A: No, we don't roll like that. We want you to be able to enjoy a game of Jagged Alliance: Flashback anywhere at anytime.

Q: Will there be mod support?
A: Support for modding is important for a Jagged Alliance title. Depending on the final budget we will work on opening up for things like a map editor and dialog editor.

Q: What's your primary target platform?
A: Our primary platform will be PC. The game will be available on Windows, Mac and Linux platforms.

Q: Will the game support multiple languages?
A: Yes, the game will support English, French, German,Italian, Russian and Spanish, but only for text and menus.


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Jagged Alliance: Flashback by Full Control — Kickstarter
Jagged Alliance: Flashback
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Squad Chat: Jagged Alliance – Flashback Interview | Rock, Paper, Shotgun
Cutting edge: Full Control's Thomas Lund on Jagged Alliance Flashback
Kickstarter-Kampagne: Mit Jagged Alliance zurück zu den Wurzeln | heise open
 
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