News - Korea: Forgotten Conflict im Herbst

Gunnarim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Super noch ein Spiel mit den amerikanischen Militärs in der Hauptrolle. Am besten man nimmt sich den Titel zu Herzen und vergisst den Konflikt . Die Waffen , Models und Texturen kann man bestimmt aus anderen Spielen billlig zusammen schrauben und für 40€ unter die Leute werfen. Toll wird bestimmt was innovativ Neues.

Gunnarim
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,201744
 
N

NForcer

Guest
Mal ein Spiel zum Koreakrieg. Hätt ich nicht ein Referat darüber gehalten, wüsst ich nicht einmal, das der Krieg überhaupt stattgefunden hat. Die Geschichte hat diesen Krieg vergessen, Zeit ihn mal wieder aufzurollen, oder hat etwa schon jemand eine seriöse Doku ( nicht MASH ;) ) zum Koreakrieg gesehen?
 
Oben Unten