• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

Onkel_B

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
65
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

Diese Nachricht rettet mir doch mal den Tag.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,211220
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

[l]am 19.08.03 um 15:31 schrieb Onkel_B:[/l]
Diese Nachricht rettet mir doch mal den Tag.

Joa. Das Hauptspiel bleibt also gleich und die neuen Einheiten sind dann "nicht jugendgefährdend"?
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

Was ist wenn ich die engl. Version von Generals habe? Funzt dann die Stunde Null auch (ich weiß dass es nicht sehr sinnvoll ist)?
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

[l]am 19.08.03 um 15:56 schrieb tabula_rasa:[/l]
Was ist wenn ich die engl. Version von Generals habe? Funzt dann die Stunde Null auch (ich weiß dass es nicht sehr sinnvoll ist)?

Nope. Hab vor paar Tagen gelesen, dass verschiedene Sprachversionen auf jeden Fall inkompatibel sein werden.
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

[l]am 19.08.03 um 15:35 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 19.08.03 um 15:31 schrieb Onkel_B:[/l]
Diese Nachricht rettet mir doch mal den Tag.

Joa. Das Hauptspiel bleibt also gleich und die neuen Einheiten sind dann "nicht jugendgefährdend"?

So wies drinsteht ist dann die deutsche Generals Version immernoch so wie sie jetzt ist halt nur mit dem Update dann.
Das Heißte kein dummes Gelabber von dummen Einheiten und Roboter und was sich die noch alles für die Kinderversion einfallen haben lassen ^^
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

[l]am 19.08.03 um 15:31 schrieb Onkel_B:[/l]
Diese Nachricht rettet mir doch mal den Tag.

oh gott ich bin ganz deiner meinung :o :-D

cbw249
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

Die Inhalte von Generals (etwa grafische oder akustische) bleiben dabei laut EA Deutschland unverändert.
Klar das mag ja stimmen, was EA sagt und man das Hauptspiel unangetastet lassen. Aber da das AddOn geschnitten ist, wird man spätestens bei dessen Missionen, neuen Einheiten, etc. eine zensierte Version haben. Daher kommt mit die Deutsche Version nicht ins Haus.
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

[l]am 19.08.03 um 17:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Die Inhalte von Generals (etwa grafische oder akustische) bleiben dabei laut EA Deutschland unverändert.
Klar das mag ja stimmen, was EA sagt und man das Hauptspiel unangetastet lassen. Aber da das AddOn geschnitten ist, wird man spätestens bei dessen Missionen, neuen Einheiten, etc. eine zensierte Version haben. Daher kommt mit die Deutsche Version nicht ins Haus.

Eben... da ja angeblich die kompltte Kampagne der GBA ausfallen soll, was wird dann im AddOn??? Also ich hoffe doch, dass es von EA die Möglichkeit gibt, die es ermöglicht, dass die Leute, die Generals haben, auch die erweiterung im Original bekommen.. und net die hälfte!
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

[l]am 19.08.03 um 17:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Die Inhalte von Generals (etwa grafische oder akustische) bleiben dabei laut EA Deutschland unverändert.
Klar das mag ja stimmen, was EA sagt und man das Hauptspiel unangetastet lassen. Aber da das AddOn geschnitten ist, wird man spätestens bei dessen Missionen, neuen Einheiten, etc. eine zensierte Version haben. Daher kommt mit die Deutsche Version nicht ins Haus.

dieselben zweifel hab ich auch,aber das mit dem einwanderungsverbot weiß ich noch nit so recht...
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

[l]am 19.08.03 um 18:36 schrieb Mondblut:[/l]
Eben... da ja angeblich die kompltte Kampagne der GBA ausfallen soll,
In der kommenden deutschen Generäle-Version wird nur eine GBA Mission fehlen, aber die Anzahl ist unbedeutend. Allein die Tastsache zählt. Und beim AddOn wird jeder Deutsche Spieler beim AddOn die gleiche Version bekommen mit der DV des AddOns. Und spätestens da hat man dann was anderes. Aber EA spielt das alles jetzt natürlich runter, damit die potentiellen Käufer nicht alle auf die EV umsteigen. Doch was bleibt einem anders übrig? Nichts. Ich will das Spiel nun mal unzensiert spielen und das ohne irgendwelche "Patches".
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

Huhu,

also ich weiss eigentlich immernochnicht was die Diskussion um Generals ind deutsch soll.

Ih denke 99% aller C&C Fans haben eh längst die englische Version und somit wird doch die deutsche nur noch ein Verkaufsflopp (kompatibel oder nicht).

Btw: Wie soll das gehen: Der Besitzer der Englischen Version darf seine Massenvernichtungswaffen wie Giftgas nicht verwenden gegen einen der die Deutsche hat? Wäre ja die einzige möglichkeit.

Gruss
Starbuck
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

[l]am 19.08.03 um 15:31 schrieb Onkel_B:[/l]
Diese Nachricht rettet mir doch mal den Tag.

Gute Güte, dachte schon, die Nachricht würde nie gegeben werden! *erleichtert bin* Darf ich Generals jetzt eigentlich noch spielen (bin 15, hab´s vor der Indizierung gekauft... würde es trotz Verbotes weiter spielen, schliesslich hab ichs gekauft :)
Grüsse an alle C&C Fans auf der Welt ;)

Edit Nali_WarCow: "Umleitung gesetzt: Mail" geändert.
 
AW: News - Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

Nali_WarCow am 19.08.2003 21:54 schrieb:
[l]am 19.08.03 um 18:36 schrieb Mondblut:[/l]
Eben... da ja angeblich die kompltte Kampagne der GBA ausfallen soll,
In der kommenden deutschen Generäle-Version wird nur eine GBA Mission fehlen, aber die Anzahl ist unbedeutend. Allein die Tastsache zählt. Und beim AddOn wird jeder Deutsche Spieler beim AddOn die gleiche Version bekommen mit der DV des AddOns. Und spätestens da hat man dann was anderes. Aber EA spielt das alles jetzt natürlich runter, damit die potentiellen Käufer nicht alle auf die EV umsteigen. Doch was bleibt einem anders übrig? Nichts. Ich will das Spiel nun mal unzensiert spielen und das ohne irgendwelche "Patches".
Ich hab auch mal bock die Unzensierte version zu spielen und ich hab nur die deutsche...wo kann man die englische version kaufen??? :confused: währe für tipps sehr dankbar.....
 
Zurück