• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Command and Conquer Generäle

e8rthw0rm

NPC
Mitglied seit
20.07.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe C&C Generäle und die Erweiterung Stunde Null auf Windows 10 installiert, es lässt sich nicht starten. Wenn man es startet kommt nichts.

Grüße
 
A

audiopathik

Gast
Das Spiel ist schon ziemlich alt, 2003, der SafeDisc Kopierschutz von damals funktionierte nur bis Windows Vista, der Onlinedienst von Gamespy ist längst eingestellt.
Auf Origin ist es gepatcht und sollte funktionieren.
Sieh Mal hier PCGamingWiki dort findest du auch Anleitung wie man Online spielen kann
Patches um die Retailversion zum Laufen zu bekommen gibt es hier:
Patch für Stunde Null:


Patch für Stunde Null:


Die Ultimate Collection für Origin mit allem bis inklusive C&C 4, also auch Generäle und Stunde Null, aber ohne der Remastered Collection, gibt es gür 12€ bei K4G:
 
TE
TE
E

e8rthw0rm

NPC
Mitglied seit
20.07.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für die schnelle Antwort🙂 habe mir jetzt die C&C Ultimate Collection für Origin gekauft.
 
Oben Unten