[l]am 19.08.03 um 15:31 schrieb Onkel_B:[/l]
Diese Nachricht rettet mir doch mal den Tag.
[l]am 19.08.03 um 15:56 schrieb tabula_rasa:[/l]
Was ist wenn ich die engl. Version von Generals habe? Funzt dann die Stunde Null auch (ich weiß dass es nicht sehr sinnvoll ist)?
[l]am 19.08.03 um 15:35 schrieb firewalker2k:[/l]
Joa. Das Hauptspiel bleibt also gleich und die neuen Einheiten sind dann "nicht jugendgefährdend"?
Klar das mag ja stimmen, was EA sagt und man das Hauptspiel unangetastet lassen. Aber da das AddOn geschnitten ist, wird man spätestens bei dessen Missionen, neuen Einheiten, etc. eine zensierte Version haben. Daher kommt mit die Deutsche Version nicht ins Haus.Die Inhalte von Generals (etwa grafische oder akustische) bleiben dabei laut EA Deutschland unverändert.
[l]am 19.08.03 um 17:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Klar das mag ja stimmen, was EA sagt und man das Hauptspiel unangetastet lassen. Aber da das AddOn geschnitten ist, wird man spätestens bei dessen Missionen, neuen Einheiten, etc. eine zensierte Version haben. Daher kommt mit die Deutsche Version nicht ins Haus.Die Inhalte von Generals (etwa grafische oder akustische) bleiben dabei laut EA Deutschland unverändert.
[l]am 19.08.03 um 17:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
In der kommenden deutschen Generäle-Version wird nur eine GBA Mission fehlen, aber die Anzahl ist unbedeutend. Allein die Tastsache zählt. Und beim AddOn wird jeder Deutsche Spieler beim AddOn die gleiche Version bekommen mit der DV des AddOns. Und spätestens da hat man dann was anderes. Aber EA spielt das alles jetzt natürlich runter, damit die potentiellen Käufer nicht alle auf die EV umsteigen. Doch was bleibt einem anders übrig? Nichts. Ich will das Spiel nun mal unzensiert spielen und das ohne irgendwelche "Patches".[l]am 19.08.03 um 18:36 schrieb Mondblut:[/l]
Eben... da ja angeblich die kompltte Kampagne der GBA ausfallen soll,
Ich hab auch mal bock die Unzensierte version zu spielen und ich hab nur die deutsche...wo kann man die englische version kaufen??? währe für tipps sehr dankbar.....Nali_WarCow am 19.08.2003 21:54 schrieb:In der kommenden deutschen Generäle-Version wird nur eine GBA Mission fehlen, aber die Anzahl ist unbedeutend. Allein die Tastsache zählt. Und beim AddOn wird jeder Deutsche Spieler beim AddOn die gleiche Version bekommen mit der DV des AddOns. Und spätestens da hat man dann was anderes. Aber EA spielt das alles jetzt natürlich runter, damit die potentiellen Käufer nicht alle auf die EV umsteigen. Doch was bleibt einem anders übrig? Nichts. Ich will das Spiel nun mal unzensiert spielen und das ohne irgendwelche "Patches".[l]am 19.08.03 um 18:36 schrieb Mondblut:[/l]
Eben... da ja angeblich die kompltte Kampagne der GBA ausfallen soll,