• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kolumne: Die E3 im Half-Life-2-Fieber

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Solange ich mir nicht die zensierten E3-Videos von der PCG-DVD mit der absolut genial funktionierenden Vollversion Völker II anschaue, kann ich auch ein unzensiertes Urteil bilden. ;) Mal sehen, ob Doom3, Half-Life2 oder Far Cry gewinnt...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182801
 
[l]am 16.06.03 um 17:51 schrieb spassiger:[/l]
Solange ich mir nicht die zensierten E3-Videos von der PCG-DVD mit der absolut genial funktionierenden Vollversion Völker II anschaue, kann ich auch ein unzensiertes Urteil bilden. ;) Mal sehen, ob Doom3, Half-Life2 oder Far Cry gewinnt...

Far Cry kann meines Erachtens gar nicht "gewinnen", weil es erst viel später raus kommt. Das währe dann schon wieder der Kampf der nächsten Generation, mit Spielen die zu einem änlichen Zeitpunkt erscheinen...

Ich halte sowieso nichts von diesen Machkämpfen. Wenn mir HL2 gefällt kaufe ich es mir, wenn mir Doom3 gefällt, werde ich es ebenfalls kaufen. Und mit Bestimmtheit bringen beide Spiele eine Menge Spass, auch ohne dass einer den "Titel des Siegers" trägt.
 
Zurück