News - Kolumne: Die E3 im Half-Life-2-Fieber

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Solange ich mir nicht die zensierten E3-Videos von der PCG-DVD mit der absolut genial funktionierenden Vollversion Völker II anschaue, kann ich auch ein unzensiertes Urteil bilden. ;) Mal sehen, ob Doom3, Half-Life2 oder Far Cry gewinnt...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182801
 
E

enix

Guest
[l]am 16.06.03 um 17:51 schrieb spassiger:[/l]
Solange ich mir nicht die zensierten E3-Videos von der PCG-DVD mit der absolut genial funktionierenden Vollversion Völker II anschaue, kann ich auch ein unzensiertes Urteil bilden. ;) Mal sehen, ob Doom3, Half-Life2 oder Far Cry gewinnt...

Far Cry kann meines Erachtens gar nicht "gewinnen", weil es erst viel später raus kommt. Das währe dann schon wieder der Kampf der nächsten Generation, mit Spielen die zu einem änlichen Zeitpunkt erscheinen...

Ich halte sowieso nichts von diesen Machkämpfen. Wenn mir HL2 gefällt kaufe ich es mir, wenn mir Doom3 gefällt, werde ich es ebenfalls kaufen. Und mit Bestimmtheit bringen beide Spiele eine Menge Spass, auch ohne dass einer den "Titel des Siegers" trägt.
 
Oben Unten