E
Endijian
Gast
Hmmm,also ich hab nen PC und ne XBOX .Auf dem PC spiel ich eigentlich nur noch DIABLO 2 im Bnet.Ansonsten zock ich nur noch auf der XBOX ,war die beste Anschaffung die ich je getätigt hab .Mal abgesehn von meinem DSL-Anschluss.Es gibt viele gute Spiele ,davon sind wiederum einige XBOX-Exklusiv bzw. sie kommen zuerst für die Box raus, was auch ne feine Sache ist.XBOX-Live is einfach nur geil.Der Kundenservice is auch sehr gut.Tja was soll ich sonst dazu sagen.Ich find Konsolen sind schon eine tolle sache .Klar gibts auch für PC's gute Spiele,aber naja wie schon jemand vor mir geschrieben hat ,find mal für den PC ein (gutes) Beat'em'Up.Ausserdem is das ganze halt Geschmackssache ,und das muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich find nur das die Einstellung von der Fr. Maueröder intolerant ist.Aber sie muss es wissen,ich weiss wo meine Prioritäten liegen.Das einzige was ich net verstehen kann ist diese unglaubliche Abneigung in der Video- und Computerspieleszene gegen Microsoft.
Die tun doch keinem was, ist ein Konzern wie jeder andere auch.
Naja Windows macht mal manchmal ( oder auch oft )Mucken . Na und ? Nichts von Menschenhand geschaffenes ist perfekt.Ich bin jetzt kein totaler MS-Fanboy aber naja ich find die machen ihre sache ganz gut.Und wem Windows net passt der soll sich Linux draufknallen ganz einfach.Und das einige Spiele zuerst für Konsolen rauskommen und dann für den PC ,is halt einfach so ,mich störts net.Und ändern kann man sowieso nix dran ,also wozu die ganze Diskussion?Naja ich geh jetzt wieder zocken.
Mfg Endijian
Die tun doch keinem was, ist ein Konzern wie jeder andere auch.
Naja Windows macht mal manchmal ( oder auch oft )Mucken . Na und ? Nichts von Menschenhand geschaffenes ist perfekt.Ich bin jetzt kein totaler MS-Fanboy aber naja ich find die machen ihre sache ganz gut.Und wem Windows net passt der soll sich Linux draufknallen ganz einfach.Und das einige Spiele zuerst für Konsolen rauskommen und dann für den PC ,is halt einfach so ,mich störts net.Und ändern kann man sowieso nix dran ,also wozu die ganze Diskussion?Naja ich geh jetzt wieder zocken.
Mfg Endijian