• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King's Bounty: The Legend: Gewinnspiel: Special- und Collector's Edition zu King's Bounty abstauben!

Es ist dunkel und kalt draußen. Dies schöne Spiel wäre jetzt genau das richtige für den Abend.

Ich habe das Spiel schon angespielt und es ist wirklich, vor allem grafisch, einfach zauberhaft! Viel Fantasie, viele Details, sehr schön stimmig.

Aber, und das nervt wirklich: Es gibt keine Autokampfberechnung wie bei der Heroes-Reihe, dh man muss viele, viele, viele kleine nervige Kämpfe durchführen und nach dem x-ten unnötigen Scharmützel nervt das tierisch.

Auch dass zB die Quests nicht vertont sind und die etwas zu flapsigen Texte sind schon ein kleiner Atmokiller.

Es könnte also viel besser sein, aber das Addon wurde ja schon angekündigt :-)

Ja, ja die Special Edition von King's Bounty wär schon schön. Vielleicht hab ich Glück und darf sie bald mein eigen nennen!

TheChicky am 13.11.2008 19:04 schrieb:
Ich habe das Spiel schon angespielt und es ist wirklich, vor allem grafisch, einfach zauberhaft! Viel Fantasie, viele Details, sehr schön stimmig.

Aber, und das nervt wirklich: Es gibt keine Autokampfberechnung wie bei der Heroes-Reihe, dh man muss viele, viele, viele kleine nervige Kämpfe durchführen und nach dem x-ten unnötigen Scharmützel nervt das tierisch.
Das ist richtig. Du kannst aber im Kampf eine Automatik wählen und einen Kaffee trinken gehen (wenn du sehr überlegen bist ;-) )

Gewinnspiel: Special- und Collector's Edition zu King's Bounty abstauben!

... bin dabei :)

Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;-)

Wow, die Special-Edition ist ein richtiger Leckerbissen!

Genau richtig zum Weihnachtsfest :rolleyes:

Sensationelles Gewinnspiel zu einem tollen Game !!!

Ich wünsche allen viel Glück !!!

Zurück