• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kind verwechselt Wii-Controller angeblich mit echter Waffe und tötet sich

AW: News - Kind verwechselt Wii-Controller angeblich mit echter Waffe und tötet sich

sarkasmus funktioniert übers internet nicht gut und wenn überhaupt nur durch eindeutige kennzeichnung :P
 
AW: News - Kind verwechselt Wii-Controller angeblich mit echter Waffe und tötet sich

Also falls das wahr ist, tut es mir natürlich unendlich leid für die Kleine! Schade nur, dass sie nicht ihren bescheuerten Stiefvater erschossen hat. Das wäre doch nur gerecht gewesen. Wie hirnverbrannt muss man denn sein, eine geladene Waffe im Wohnzimmer frei zugänglich hinzulegen? Da fällt mir nichts mehr ein, außer völlig bekloppte Möchtegern-Cowboys. Da möchte ich doch nicht vergessen viele Grüße an Mr. George Walker B. zu richten. Trotz alle dem hoffe ich mal, dass das eine Ente ist. Und ich bleibe überzeugter Killerspielspieler, also lauft um euer Leben ;)
 
Zurück