• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": "Killerspielverbot" trifft auf Zustimmung

AW: News -

Irre. Ich seh schon Sendungen im TV: Pollissei auf Streife, heute: "Wie Kommisar X nen bösen Killer-Gamer einsackt".
Das Fernsehteam dreht das natürlich so, das man einen solchen Killerspieler nur verurteilen kann (suchen sich halt die Leutchen aus, die dem Klischee des Bösen am besten wiederspiegeln).

---

>sich nicht an die Richtlinien halten, mit einem Bußgeld von bis zu 500.000€ bestraft werden.

Krieg ich solch a Straf gönn ich mir Harz4 und ein Bier. Danach fahre ich in einer 30'er Zone was das Gas so hergibt.
Mehr passiert mir da auch nich. Arbeiten braucht man da nicht mehr - kriegt keine Sau abbezahlt. Endlich kein Sinn mehr im Leben - könnt man auch Amok laufen...
 
AW: News -

ohh man ey

jezz reichts mir langsam jezz äuser ich mich auch mal dazu:

also

zocken ist ein sport

genau so wie bogenschiesen
die schießen doch auch mit waffen und keiner wird verletzt oder? bei ihnen sin die ziele strohscheiben bei zockern sin die ziele bit und bytes

ich mein es kommt ja kein mensch zu schaden ey was haben die für probleme die weden ja woll kaum behaupten das ein bogenschütze morgen mim bogen in die schule geht un amok läuft da bei ist seine waffe echt un die in spielen bestehen nur aus pixeln ey

so das wollte ich mal loswerden

mfg
 
AW: News -

Computerspielen ist in meinen augen absolut kein sport, es ist computerspielen.. sonst nix
 
Zurück