AW: LOL @ Trailer
lol, na unterstellt wird nichts ... nur vermutet :p und ob das die Regierung eigenhändig plant bezweifel ich.
EDIT: Eine Indizierung bedeutet lediglich, das Deutschland weit keine Werbung, keine Suchergebnisse und kein direkter* zugriff erlaubt sind. *Hört sich zwar komisch an, aber nach deren Vorderung oder dessen äusserungen, könnte man das so Interpretieren.
Boesor am 22.06.2009 19:24 schrieb:Pit0786 am 22.06.2009 19:10 schrieb:Man könnte auch mit einer Krankheit die "rein Zufällig" entdeckt wurde und von der Natur stammen soll, ablenken.(Die Welt Gesundheits -irgendwas- gibt Alarmstufe 6 aus. Weltweite Pandemie)
Es könnte auch von anderen sachen abgelenkt werden, wie z.B.: "EU - Kommission lässt geklontes Fleisch zu!" oder was zu geklonten "Lebensmittel" passen würde, wäre der Codex Alimentarius (Lebensmittel Kodex). Wenn ich mich jetzt richtig entsinne ist die EU bereits Mitglied. Dieser Kodex bestimmt was im essen drinne sein darf und was auf der Verpackung stehen muss, dank der Welt Handels Organisation sind die "regeln" für jedes Mitglied Pflicht.
Alles nicht groß genug, schau dir doch mal die Medien an. keines deiner Themen nimmt da derart übermäßigen raum ein.
Dazu müsste man, um auf die "Krankheit" einzugehen, schon etliche Todesopfer in Deutschland haben.
Aber bitte unterstell jetzt nicht der Regierung, dies zu planen.
lol, na unterstellt wird nichts ... nur vermutet :p und ob das die Regierung eigenhändig plant bezweifel ich.
EDIT: Eine Indizierung bedeutet lediglich, das Deutschland weit keine Werbung, keine Suchergebnisse und kein direkter* zugriff erlaubt sind. *Hört sich zwar komisch an, aber nach deren Vorderung oder dessen äusserungen, könnte man das so Interpretieren.
(Die Welt Gesundheits -irgendwas- gibt Alarmstufe 6 aus. Weltweite Pandemie).gif)
Steht bei mir auf einer Stufe mit "besser als erwartet".