H
Huskyboy
Gast
AW:
umgekehrt aber auch negativ, irgendwo nach muss man beim befördern ja nunmal auch gehen, ist bei beamten der Feuerwehr oder sonst bei beamten nicht anders..
Spassbremse am 16.09.2008 14:55 schrieb:Propagandhi am 16.09.2008 14:40 schrieb:ich weiss nich, bekommen die Provision bei BTMG-Vorgängen? lol
Ja, das ist tatsächlich so. Polizisten haben eine bestimmte Quote. Wenn sie drüber liegen, gibt's einen positiven Vermerk in die Akte, was sich natürlich günstig auf Beförderungen auswirkt.
umgekehrt aber auch negativ, irgendwo nach muss man beim befördern ja nunmal auch gehen, ist bei beamten der Feuerwehr oder sonst bei beamten nicht anders..

.gif)

