AW: News -
Es ist wirklich lachhaft was heute alles in die medien geschrieben werden darf.
manchen politikern sollte man die rechte an wort und schrift nehmen.
was erhoffen sie sich davon? sie finden keine ursache für dieses fehlverhalten und brauchen einen sündenbock "pc-spiele" um der bevölkerung zu zeigen: hier ist der fehler, das müssen wir abschaffen!.
Nun gut, doch was wenn ihr ziel erreicht ist? geändert hat sich danach wie wir alle wissen nichts. die kinder werden weiterhin von ihren eltern schlecht behandelt, der soziale umgang bleibt erhalten und hänseleien bleiben auch..
fakt ist, dass sich nichts ändert und ein neuer sündenbock gesucht wird, bis wir irgendwann fernsehen, pc und sämtlich unterhaltungsmedien verboten kriegen.
Ich möchte nicht wissen welche schulbildung diese "politiker" genossen haben, aber sehr hoch wird er wohl nicht gewesen sein.
Um gerüchte in die welt zu setzen, wie final fantasy vii als killerspiel abzustempeln muss man wirklich reichlich fantasie haben. wenn man mich fragt, mehr als nur fantasie.. was gilt als nächtes als killerspiel? super mario? oder gar tetris und solitär? ehrlich, ich will es garnicht wissen.
Aber es zeigt sich schon lange, das überbezahlte menschen, wie z.b politiker,
meist die zrupellosesten menschen sind. sie verhauen 10.000.000 millionen doller für presäntationen in japan, setzen denoch die steuern hoch weil deutschland verschuldet ist..
worauf ich hinaus will.. skrupellose menschen, sagen die politiker, sind es die zu solchen taten fähig sind, (wobei ich ihnen recht gebe) doch sind es nicht sie, die die armen jugendlichen in den wahnsinn treiben?
menschen die sowas machen haben schon lange zeit vor der tat einen knaks weg, doch den muss man erst mal wegbekommen. oft sind die gründe für soetwas, finanzprobleme, schlechter sozialer umgang, schlechtes elternhaus, etc.
nun fragt man sich wieso viele menschen geldprobleme haben, weswegen auch viele eltern vor sorgen ihre kinder schlecht behandeln und das wiederrum auf die kinder zurückfällt. es sollte einem eigentlich sofort klar werden, dass die politiker einiges falsch machen und erstmal bei sich suchen sollten. vlt. mal deren gehalt etwas herunterschrauben und dann auf andere sachen schauen. der grund für viele probleme ist der hohe gehalt der politiker und anderer reicher leute die nicht spenden, abgeben und teilen.
ich teile seit klein auf sowie ich gerne gebe, doch manche menschen haben nicht sehr viel gelernt..
mit freundlichen grüßen